Beiträge von Sonnenkind

I just ordered the h&r springs. I hope it won't be too low for the roads here, but if it is, I will try the regal springs next. But I believe the spring ratings are very different so it could impact ride quality.

Thank you so much for checking! You all are awesome

Moin, -> guten Morgen

We want to see pictures :D

Hello from the US, excuse my english, but that's all i speak . I have a buick regal tourx in the US, which is the Insignia B Country Tourer. I am desperately wanting to lower it, but not use the H&R springs, but more looking for smaller drop like 20-25mm. Can anyone confirm any difference between country tourer springs vs sport tourer on height? in US, we do not have the Sport Tourer, just Country Tourer with extra plastic around wheels.

Hi,

This is really a beautiful Sigi, I wouldn't change anything. :thumbsup:

see you

So ich haben den Dicken jetzt seit 02/2018, bis jetzt sind 138tkm drauf gekommen.

Bis auf den Service und einer kaputten Windschutzscheibe alles i.O.

Moin,

138Tkm ohne Zwischenfälle ist echt Cool, meiner ist bei 104Tkm und mindestens 2 mal zwischen dem Service zum Nachbessern.
    Das letzte war es der Sensor der Einparkhilfe, damit war ich insgesamt 4 x beim großen O.

Gruß

Moin,

echt krass, ich fahre viel mit Anhänger und Wohnwagen und wirklich nicht zaghaft dazu kommt die Automatik. Finde die 45 tkm echt wenig, hatte gestern mal vorn geschaut, die sieht noch top aus,120 tkm schaffe ich vorn locker.

Die Parkbremse nutze bei jedem halt und sie geht beim Gas geben wieder los, soviel zur hinteren Bremse.

Der B Sigi ist wesentlich besser in der Bremsen Hinsicht, der A Sigi war bei 60 vorn und hinten durch -> Motor 2.0 130PS, Automatik.

Gruß die Sonne

Guten Morgen zusammen,

junge junge bin ja echt erstaunt was man alles aus einer Klimaanlage machen kann. . . und wie viele Weisheiten es gibt.

Zum Sigi B, ja er ist in Bezug auf beschlagene Frontscheibe echt mist. Und ja man kann so viel mit der Klima rumspielen wie man will, es ist sehr schwierig diese frei zu bekommen. Das wichtigste, das die Scheibe von innen sauber ist.

Zum Sigi A Facelift, hatte das selbe Problem, beschlagene Scheibe. Hierfür gab es ein Update von Opel, danach war alles Tip Top.

Ein schönes Wochenende

Moin,

zur Motorbremse, ich fahre schon immer mit Motorbremse. Der jetzige Sigi ist ein 1,6 cdti 6 Gang Wandler Automatik und es macht ihm absolut gar nichts aus. Habe jetzt über 100Tkm und vorn die erste Bremse.
    Weiterhin hatte ich vor dem jetzigen Sigi, 1 Schalter 175tkm und Automatik 172tkm Sigi, auch diese beiden wurden so gefahren.
    Ab in die manuelle Box und Handschalten.

Wenn ich ehrlich bin mache ich das schon seit 25 Jahren so und es gab nie Probleme mit der Bremse, was ich nicht weiß ob es was für die Bremse bringt. Es ist eher Angewohnheit und den Drang den Arm zu bewegen. :D

Gruß die Sonne