Beiträge von Carno

Moin Leute,

Vermutlich bin ich nur etwas paranoid mit meinem Problem da ich von Elektrik wenig verstehe:rolleyes:

Am Anfang liegt die Spannung während der Fahrt bei ca. 14,5 und geht mit der Zeit runter auf ca.13.38 Volt. Früher war die immer über 14 Volt, ist mir zumindest nie aufgefallen das die gesunken ist.

Schalte ich nun Verbraucher ein, wie z.B. Heckscheibenheizung oder Sitzheizung, geht die Anzeige wieder auf knapp 14,5, was ja soweit ok ist.

Sind die 13,38 Volt Ok während der Fahrt? Ist mir erst jetzt die letzten Tage aufgefallen.

bild1.jpg

Danke, wenn ich das richtig sehe ist der obere Stecker im Platz Nr 5 und unten kann ich nicht richtig deuten. Ist der obere Dauerplus? Welche Strom Stärke hast du genommen für die extra Sicherung der Dashcam? Finde dazu nix in der Anleitung.

3A?

Moinsen,

ich werde mir auch eine Dashcam zulegen von Viofo inkl dem Hardwire Kit.

An welche Sicherung seid ihr gegangen zwecks Dauerstrom und Zündungplus im Sicherungkasten? Und welche Sicherungs Größe haben wir da verbaut? Micro 2?

Moin zusammen,

Ich hab jetzt vermehrt festgestellt das mein Touchscreen öfters mal ganz kurz flackert/ das Bild springt. Das flackern ist zu kurz um es zu erwischen wenn man es aus dem Augenwinkel sieht, aber defenitiv vorhanden. Hab es auch schon ein paar direkt gesehen.

Hatte jemand das schonmal erlebt?

Nicht das mir der Touchscreen langsam defekt geht.

Auto ist erst von 10/2019, verbaut ist das große Multimedia Radio