Beiträge von Carno
-
-
Hab die Nr. 5 auch für Dauerplus genommen, jedoch will die Kamera nicht in den Parkmodus gehen, wenn Zündung aus ist.
Woran erkenne ich denn an der Belegung, was über Dauerplus läuft. Hab leider nix zum nachmessen.
Versuch sonst mal die Sicherung 26, da bin ich ran gegangen für Dauerplus und der Parkmodus funktioniert.
Nutzt du das original Anschluß Set?
-
Das wäre super
-
Auf Garantie oder musste er noch was dazu steuern?
-
Die A-Säulen verkleidung ist nur geklipst. Etwas ziehen Dann kommt die einem schon entgegen.
Für die Heckkamera hab ich auch die C-Säulen Verkleidung entfernt und bin dann durch die original Gummi Durchführung zur Heckklappe gegangen. Das ist etwas fummelig aber es funktioniert.
-
Brauchst den Himmel nicht demontieren.
A,b,c Säulen verkleidung lösen (wenn du noch eine zweite Kamera hinten montieren willst).
Bei den Türgummis oben am Himmel kann man das Kabel rein legen wenn man den Himmel vorsichtig ein Stück runter zieht.
Hat bei mir wunderbar geklappt.
Vorne an der Scheibe kann man das Kabel ebenso durch leichtes ziehen am Himmel rein legen
-
Dann bin ich beruhigt, danke
-
Moin Leute,
Vermutlich bin ich nur etwas paranoid mit meinem Problem da ich von Elektrik wenig verstehe
Am Anfang liegt die Spannung während der Fahrt bei ca. 14,5 und geht mit der Zeit runter auf ca.13.38 Volt. Früher war die immer über 14 Volt, ist mir zumindest nie aufgefallen das die gesunken ist.
Schalte ich nun Verbraucher ein, wie z.B. Heckscheibenheizung oder Sitzheizung, geht die Anzeige wieder auf knapp 14,5, was ja soweit ok ist.
Sind die 13,38 Volt Ok während der Fahrt? Ist mir erst jetzt die letzten Tage aufgefallen.
-
Ach richtig, mein Fehler
-
Schau mal bei gecleant.de
Da hab ich früher die stopfen für andere Fahrzeuge immer gekauft.