Ok danke für deine Antwort. Weil das würde mich echt mal interessieren. Bin nämlich auch am überlegen mir das System zu holen. Hat sich was am Verbrauch verändert?
Kein Ding, ja der Verbrauch ist um ca. 0,5-0,7 Liter runter gegangen.
Frohe Ostern
Ok danke für deine Antwort. Weil das würde mich echt mal interessieren. Bin nämlich auch am überlegen mir das System zu holen. Hat sich was am Verbrauch verändert?
Kein Ding, ja der Verbrauch ist um ca. 0,5-0,7 Liter runter gegangen.
Frohe Ostern
Schönes Auto hast du dein insignia mal messen lassen ob er wirklich die 290PS hat? Bei vielen liest man ja das die die Leistung garnicht erreichen.
Hallo, nein noch nicht. Das brauch ich eigendlich auch nicht, denn mein Popometer sagt da hat sich etwas getan. Ich werde mal wenn ich die Gelegenheit habe eine Messung nur zur Info machen.
Hallo, ich biete hier meine 4 Fast Neuen 20" Opel Insignia B Alufelgen an. Ich möchte mir neue Felgen zulegen. Ich kann noch keinen genauen Termin zur Verfügbarkeit nennen. Fals jemand von Euch interesse dran hat kann er sich gern per PN melden. Ich möchte gern 1000,- € für alle 4 Felgen haben. Die RDKS Bleiben nätürlich verbaut.
Jetzt noch ein paar Daten zu den Felgen: Grösse 8,5x20zoll ET49 LK115
Opel Artikel: 39123826
MfG Celly32
Hallo Insignia B Fans,
ich möchte heute endlich einmal mein Sports Tourer vorstellen. Ich möchte hier nicht so viel über die Ausstattung schreiben, nur das es ein 2,0 Direkt mit 4x4 in der Innovation`s Ausstattung mit dem Braunen Leder ist. Mehr möchte ich über meine Umbauten und berichten.
Bis jetzt wurde Verändert: Leistungssteigerung durch EDS Motorsport auf ca. 295 PS und 450 NM
Schwarze Smoke Blinker ( Astra J )
Keramik Versiegelung
Brodit Handyhalterung
Geplante Umbauten im nächsten Monat: 30 mm Tieferlegung durch H&R Federn
Neue 20 Zoll Alufelgen ( sehr schwer zu finden )
Scheibentönung ab B Säule
Das wahr es auch erst einmal, der nächste Monat wird Interessant .
MfG Celly32
Glückwunsch zum Hai. Er ist sehr schick, gefällt mir.