Ok. Was hat der FOH für den Einbau genommen? Ich fahre heute mal dort vorbei
Hallo **The Man**, ich habe für das austauschen der Federn 261,10 € bezahlt + 57,98 € Achsvermessung.
Ok. Was hat der FOH für den Einbau genommen? Ich fahre heute mal dort vorbei
Hallo **The Man**, ich habe für das austauschen der Federn 261,10 € bezahlt + 57,98 € Achsvermessung.
Na das ist doch mal ein Hinweis / Tip!
Man könnte ja zum ausprobieren erst einmal nur den Gummieinsatz raus nehmen.
Gruss Hansi
Ja so habe ich es gemacht, und dann einfach unten auf geschnitten. Ech habe noch eine dünne Antirutschmatte rein gelegt, damit das S8+ nicht zerkratzt.
Also zum einbau kann ich nichts sagen, es wurde bei Opel gemacht. Es wurde nichts deaktiviert, Sie haben nur die Scheinwerfer überprüft. Aber sie brauchten nicht neu eingestellt werden. Zur Bodenfreiheit kann ich keine genaues Maß an geben, da ich es noch nicht gemessen habe. Und ja ich habe das Flexride Fahrwerk drin.
Hallo, das Problem hatte ich mit meinem Samsung Galaxy S8+ auch. Ich habe den Boden in der Ladestation an der Unterseite auf geschnitten so dass das S8+ tiefer kommt, und siehe da es funktioniert tadellos.
Ich war bis jetzt nur 2x in der Waschanlage, habe aber keine Probleme nir dem Keyless Open gehabt.
Sehr schick der Kleine
Sehr schick, ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt.
Hallo, es hat sich doch etwas neues getan. Die Räder sind jetzt als Kompletter Radsatz zu haben. Es sind 245/35 R20 95Y Continental Reifen aufgezogen, 3 Reifen haben jetzt ca 6000 km gelaufen und 1 Reifen hat ca 200 km gelaufen. die genaue Profiltiefe werde ich nachreichen. Ich möchte das der Satz für 1800,- Euro inkl. Versand den Besitzer wechselt.
Herzlichen Glückwunsch, bei mir wird es in 2 Wochen hoffe ich soweit sein.
Na die schauen doch gut aus ich wäre auch glücklich gewesen mit den KV1 von MB Design aber leider wurde das nix
Ja ich hatte mit mbDesign telefoniert und habe ihnen meine Bremsen Daten ( Bremssattel vermessen ) geschickt. Nach 5 Tagen kahm die Aussage das keine aus dem Sortiment passen. Aber du hattest deine dann schon. Nächsten Freitag werde ich mal beim TÜV vorstellig werden.