So jetzt ist es Amtlich,
mein Insignia B Sportstourer 2,0 Turbo 4x4 geht am 15.03 zu Friedrich Motorsport nach Coburg-Lichtenfels. Es wird an meinem Insignia eine Abgasanlage in 76mm ab Kat mit Downpipe ( mit HJS Kat ) enwickelt.
Beiträge von Celly32
-
-
Viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt mit deinem Insignia
-
Ich habe Motor und Getriebe von EDS drauf. Ich finde das Verhalten hat sich wesentlich verbessert. Eine deutliche Leistungssteigerung merke ich kaum, aber ein besseres Schalt und Fahrverhalten. Ansonsten rum kommen und Probefahren, als Vergleich
Hast du den Diesel oder Benziner?
-
heute drauf gespielt:)
Und wie läut er jetzt?
-
Hallo 260 Ps Gemeinde,
ich habe heute durch Zufall bei Facebook gelesen das Bastuck dabei ist eine Sportabgasanlage für unseren Insignia zu entwickeln. Da habe ich doch gleich Bastuck angeschrieben und ich brauchte auf die Antwort nicht lange warten. Die Anlage ist fertig und Bastuck wartet jetzt noch auf das Gutachten. Erste Infos werden in ca. 4 Wochen kommen und der Verkauf startet vorraussichtlich Anfang März.
-
Hallo Rubberman, das ist die Konsole: https://www.ebay.de/itm/Kuda-2…ea72b7:g:y~AAAOSwns9bVasm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So heute sind meine Teile von Brodit gekommen. Muss echt sagen eine perfekte Lösung! Kinderleicht zu montieren.
Aber schaut euch die Bilder an.
Rotti-Vectra, das System hatte ich ach verbaut. Aber nach einem Aufendhalt in der Werkstatt war die Halterung mitmal lose und die Blende der Klimaregler wahr gebrochen. Mein FOH meinte das sie nicht`s dran gemacht haben. Ich habe jetzt die Halterung von Kuda verbaut und bin zufrieden.
-
@InsigniaGS2.0
Habe es leider nicht mehr geschafft. Ich habe jetzt meine 18 Zoll Winterräder montiert und das würde das Ergebnis verfälschen. Also wird der Ultimate 102 Test 2019 kommen. -
ich habe auch einen
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß