ok und das ist für den tüv auch in Ordnung das der vorschalldämpfer entfällt?
Ja das ist es, denn die Anlage bekommt eine ECE Genemigung vom KBA.
ok und das ist für den tüv auch in Ordnung das der vorschalldämpfer entfällt?
Ja das ist es, denn die Anlage bekommt eine ECE Genemigung vom KBA.
Servus, habe meinen GSI Biturbo seit letzter Woche und möchte mir die Getriebeoptimierung von EDS bestellen. Bringt die auch was ohne die Softwareoptimierung?
Hallo, ja die Getriebesoftware bringt auch bei der Serienleistung eine deutliche Verbesserung. Denn das Getriebe lässt in jedem Gang das Volle Drehmoment durch.
Hallo 2,0 Turbo 260 PS Fahrer, ich würde gern mal wissen wer alles Interesse an einem Besseren Ladeluftkühler hat. Denn füt die Tuningbegeisterten unter Uns ist das ein wichtiger Punkt in hinsicht auf mehr Leistung. Bei EDS auf dem Prüfstand kahm raus das ab 2 Läufen die Ladelufttemperatur stark ansteigt. Wie wir wissen heißt das Leistungsverlust. Also wer hätte Interesse?
celly32
würde mich auch interessieren - Bilder, Video oder Audiofile wäre auch super
Bilder kommen wenn er auf der Bühne steht und mit den Viedeos muss ich sehen wenn es mal nicht so Windig ist.
Moin Moin,
was hat der Spaß denn gekostet?
Haben sie den Vorschalldämpfer bei dir entfernt, es sieht auf den Bildern wie ein normales Rohr aus!
Moin Moin,
über den Sonderpreis möchte ich nicht Sprechen. Ja Friedrich Motorsport ist ohne Mittelschalldämpfer ausgekommen.
Vielen Danke für die Tips, ich werde es wenn ich die Zeit finde auch mal versuchen.
Messungen der Leistung/Drehmoment ? Bei EDS oder neutral beim Dritten ?
Protokoll wäre hier ein Traum....
Ich habe leider keine Leistungsdaten. Aber ich finde die Zeiten und das Fahrverhalten sprechen für sich. Die Performance hat sich finde ich erheblich verbessert. Wenn ich die AGA von Friedrich Motorsport drunter habe geht`s zu EDS auf den Prüfstand und zum Software anpassen.
So, jetzt habe ich von EDS die Phase 2 auf meinem Insignia . Ich bin begeistert und die Zahlen sprechen für sich. Seht selbst!
Also quasi ab Turbo wenn mit Downpipe.
Richtig