Könnt Ihr mir mal schreiben, wie ich an den Anschluss des Zigarettenanzünders komme?
Beiträge von Felle01
-
-
Ganz meiner Meinung, das Forum ist für den Gedankenaustausch, da kommt es schon mal vor, dass Spezialisten mit den Augen rollen. Aber es gibt nun mal auch Leien, die durch einige Tipps auch selber was mit wenig Fachwissen verbessern können ohne beim FOH ein Vermögen ausgeben müssen. Also habt ein Nachsehen den
Unwissenden.
Auch wenn ich immer noch keine Bose bekommen und gefunden habe.
Gruß Olaf
-
Moin, in der Liste ist z.B. auch Whatsapp. Diese wird auf dem Bildschirm aber nicht angeszeigt. Sind aber auch nicht viele Apps.
Leider habe ich ein Firmen A51 und kann es nicht rooten. Geht es auch ohne?
-
Na, 60 Euro sehe ich jetzt nicht als billig. Und Anschließen muss ich es auch, wie einen LED Strip für 4.99.
-
Ja, ich weiß. Leider.
-
Hallo, kann man und wenn ja die Apps in Android Auto beim Navi Pro ab My 2019 einstellen und hinzufügen? Z.B. Amazon Prime Musik war mit mal da. Welche würden noch gehen?
Also KEIN Intellilink.
-
Hallo, auch mit Rückfahrkamera wird das Bild beim Rückwärtsgang extrem überhellt. Wurde auch in anderen Themen besprochen.
Aber ich finde auch die Karte am Tag einfach zu hell mit zu wenig Kontrast.
Ich glaube, ich hatte schon mal was von einer Tönungsfolie gelesen. Weiß aber nicht mehr wo.
Gruß Olaf
-
Die Frage ist, wo die Anschlüsse der Ambiente Beleuchtung sind
-
Daran dachte ich auch
-
Natürlich nicht immer, aber während der Fahrt. Eine leichte Beleuchtung