Hallo, gibt es schon Ceramic Bremsbelege für den Insignia B ?
Beiträge von Felle01
-
-
Habe den Brodit dran, perfekte Passform
-
Ich nutze diese Halterung. Ist zwar am am Lüftungsgitter befestigt und somit für den Thread-Ersteller uninteressant, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten.
Ja, den Halter habe ich auch, nur gefällt mir die Position Luftdüse nicht, da man sie mit dem Halter nicht nicht mehr auf und zu stellen kann. War beim A besser. Wollte Ihn jetzt woanders anbauen, z.B. Brodit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, ich suche eine Halterung für den Telefonhalter. In der Luftdüse gefällt mir nicht, da man sie dann nicht mehr bewegen kann.
-
Gibt es schon neues , beim Wirless Carplay Android??
-
Hallo, bei mir wurde die Scheibe gewechselt, danach hat sich der Spurassi nur selten kurz eingeschaltet. Also habe ich einen Termin zum kalibrieren bekommen für morgen. Aber obwohl ich ja noch nicht da war, geht er bei jeder Fahrt besser und funktioniert schon jetzt fast wieder perfekt. Lernt er bei jeder Fahrt was dazu??? Oder wie kann man die Selbstheilung erklären??
Gruß Olaf
-
Habe heute einen Widerstand vorgesetzt. Jetzt sind sie nur noch halb so hell.
Mir gefällt es. Das weiße ist nicht so mein Ding. Und wie gesagt, passt das blaue zum Tacho super.
In diesem Sinne , guten Rutsch
-
die linke seite habe ich schon ein wenig hoch gedreht, auf der Beifahrerseite werde ich es auch noch abdunkeln.
Aber das Blau gefällt mir und passt zum Blau im Tacho.
-
Ich habe die 36 genommen, Induktive Ladeschale, da kommt auch Strom mit Zündung (15) .
-
Aber die wird doch extra abgesichert sein.