Ich habe den Adapter mit BT verbunden, dann hat ersich mit WLAN verbunden, dann kommt im Handy, weitere Einstellungen im Fahrzeugdisplay und dort steht Gerät suche und irgendwann trennt er wieder. Was mache ich falsch? Navipro und A51 mit Android 11
Beiträge von Felle01
-
-
Moin, ich habe meinen AA Adapter bekommen und eingesteckt. Er zeigt mir unter WLAN im Handy ein AAwirless- hgtz565gh an. Muss ich damit verbinden, aber dann welches Passwort? Oder eine andere Vorgehensweise?
Gruß Olaf
-
https://www.indiegogo.com/projects/aawireless
Ich habe seit einigen Wochen den AA Wireless Adapter im Einsatz.
Gekauft über Indiegogo und fast schon sämtliche Hoffnungen verloren, weil die Auslieferung ewig auf sich warten ließ.
Aber das Warten hat sich gelohnt, das Ding funktioniert perfekt. Bis jetzt hat sich das Telefon nur zwei Mal nicht automatisch mit meinem IL900 verbunden.
Kann man irgendwo den Lieferstatus nachfragen? Hatte über Amazonpay gekauft.
-
kann gelöscht werden
-
Bestellung ist raus. Mal sehen, wie lange es dauert.
-
Das funktioniert mit Android und mit NaviPro? Was ist, wenn ich das Ladekabel einstecke? Will er dann auch noch per Kabel verbinden oder muss ich dann die Ladebuchse im Fond nutzen?
-
Gibt es den
CPLAY2air Wireless-Adapter für Werks-CarPlay
auch für Android?
-
Leider reicht bei mir keine 30cm, da ich einen Halter verbaut habe und das Kabel nicht als Freileitung legen möchte.
Komischerweise wird nach ganz unterschiedlicher Zeit 2x kurz hintereinander der USB Anschluss getrennt. Dann hält es wieder eine Zeit. Also warum trennt er immer 2x kurz hintereinander? Das kann doch nicht am Kabel liegen?
-
Ich habe zwar ein USB C und 1.5m verlegt, aber auch ein hochwertiges genommen
-
Hallo, mein Android Car bricht ständig ab und weg ist google Maps, aber auch wenn ich mein Samsung nur zum laden eingesteckt habe, bricht ab und zu das laden ab und geht dann wieder an. Kabel ist neu. Beim Wackeln des Steckers passiert nichts. Wäre das mit android Wirless Adapter weg?