Ich habe den Stick schon in NTfs und FAT32 formatiert.Ich habe auf dem Dtick verschiedene Musikordner und habe die Videodatei so drauf. Oder muss die auch in einen Ordner? Nehme den VLC Player und den Movavi konvertiert in H264 25Fps 2584kbps Aac 192kb. So wie bei Deinem Bild weiter vorne. Mit welchem Programm konvertiert Ihr?
Beiträge von Felle01
-
-
Auf Startbildschirm "Audi" auswählen, Medium "USB" wählen. "suchen" klicken, Fußmenue "Mehr" öffnen, Dateityp bzw Video klicken, Videos werden angezeigt zur Auswahl. Natürlich Hndbremse nicht vergessen.
Da war ich, siehe meine Bilder. Aber mit was und wie hast Du Deine Videos konvertiert und welches Format??
-
Irgendwofür muss doch der Suchpunkt Video sein. Aber nirgends eine Anleitung .
Und hier, haben wohl alle auf dem Intellilink geguckt?Gruß Olaf
-
Ich habe das Video MP4 mit allen Einstellungen wie MC Kancy konvertiert, aber unter USB Video steht keine Inhalte.
-
Hallo, ich habe ein MP4 auf dem Stick.
Aber unter Videos wird keine Datei angezeigt.
Habe das Pro. -
Aber zumindest der Spurthalteass. bleibt bestimmt.
-
sorry, aber ich habe in der BA nichts gefunden, daher habe ich gefragt. Die Anleitung vom Intellilink 900 kenne ich, hatte ich selber.
-
Oh, Entschuldigung, ich meinte nicht so viele Antworten, sondern so viele falsche Antworten. Es wird doch nicht bei jedem anders sein.Eine einfache Antwort wie von Thorsten GSI und die Frage wäre erledigt.
Ich werde einen Rammeder nehmen, hatte ich beim letzten auch 5 Jahre und bin sehr gut gefahren. Und dort wird nur die hinteren Sensoren abgeschaltet -
Spurhalte und Park assi abzuschalten ist ja OK und zu verstehen. Warum wird denn hier so viel anderes erzählt?
-
Ist ja super, jeder erzählt was anderes. Hecksensoren, Frontsensoren, Tempomat,Abstandstempomat, Spurhalteassistent,Heckklappe.
Was wird denn nun abgeschaltet? Kann doch nicht bei jedem Auto anders sein?