Ich habe den AA Wirless Adapter schon länger und hat immer gut funktioniert, nach dem Werksreset des A51 bekomme ich keine Verbindung mehr. Handy schreibt verbunden, aber Navi pro sucht, sucht.....
Wie kann ich den AA Wirless Adapter updaten?
Ich habe den AA Wirless Adapter schon länger und hat immer gut funktioniert, nach dem Werksreset des A51 bekomme ich keine Verbindung mehr. Handy schreibt verbunden, aber Navi pro sucht, sucht.....
Wie kann ich den AA Wirless Adapter updaten?
Ich hatte jetzt auch 100er drauf. Haben ist besser als brauchen.
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Wie gesagt ich habe die Kompletträder gebraucht gekauft, da hat man ja nie die genaue Kilometerleistung des Vorbesitzers.
würdet Ihr die 96 oder 100 er Traglast empfehlen? Ich bin auch oft mit Wohnwagen unterwegs.
Verbindung zu my Opel funktioniert ohne Probleme.
Habe jetzt schon Android Auto deinstalliert und installiert. Nix. Muss die Verbindung zu my Opel getrennt sein? Wenn er verbinden will, steht auf dem Handy, ich soll auf Android Auto drücken. Aber da steht ja, dass er verbinden will
Ich hatte mein Telefon schon mal mit dem Wirless Adapter verbunden, musste mein A51 aber Werksresetten.
Jetzt geht's nicht mehr. Es verbindet sich, im Handy steht oben mit Android Auto verbunden, aber im Navipro steht suche Handy und irgendwann bricht er ab.
Habt Ihr ne Idee? Der Adapter ist jetzt ca. 1 Jahr alt, wie kann ich ihn updaten? Gruß Olaf
Eigentlich nur normal gefahren.
Hallo, ich hatte meinen auf 245 45 18 umgerüstet, es waren Bridgestone auf den Felgen mit 100Y. Jetzt nach 15000 sind sie an der Verschleißgrenze.
Meine Wahl wegen Qualität und Laufleistung fiel auf den Conti Premium Contact 6. Jetzt habe ich oft gelesen, dass die auch nicht länger halten.
Nu bin ich bisschen ratlos, welche Marke und ob 100er oder 96er Traglast auch reicht. Es ist ein B cdti Sport Tourer 170PS. Gruß Olaf
So, alles zurück gesetzt und nochmal neu und es funktioniert. Das einige, wenn ich für die Kinder den Hotspot anmache, sagt er WLAN ausschalten und damit auch die Verbindung zum AA. Man kann nicht alles haben.
Hast Du auch Navipro und Android 11? Muss ich die Verbindung zu MyOpel löschen?