So, jetzt ist es identisch außer 3 Ref Frames und 4 Ref Frames aber das bekomme ich nicht umgestellt.
Aber wieder links wird nicht angezeigt und rechts angezeigt und läuft.
So, jetzt ist es identisch außer 3 Ref Frames und 4 Ref Frames aber das bekomme ich nicht umgestellt.
Aber wieder links wird nicht angezeigt und rechts angezeigt und läuft.
hab LED Matrix und Led Rückleuchten. Wo stelle ich das ein?
Bei mir läuft weder vorne noch hinten was.
Wie muss denn der Codec sein?
links wird nicht angezeigt , rechts spielt. ??????
Habe es gleich ausprobiert mit einem 4min. Musikvideo und als Einstellung MP4 konvertiert. und es geht, aber rundrum ca. 1,5cm Rand .
aber dann muss es doch auch mit den Filmen gehen, oder sind die zu groß??
kann man anstelle der einzelnen Hupe eine zweiklang Hupe anbauen oder muss man ein Relais setzen?
Gruß Olaf
Meine LEDs vorne laufen auch von links mach rechts beim Öffnen, ähnlich wie die Rückleuchten...
Wo habt Ihr denn Lauflichtblinker ? Ich weder vorne noch hinten.
Gruß Olaf
Ich bekomme nicht raus, woran es liegt, dass er bei gleichen Parametern die Datei nicht anzeigt.
Also ein Teilerfolg. Ich habe mal ein paar verschiedene Videos auf den Stick gespielt. Ein Video wurde abgespielt. Und es ist ega,l ob das Video im Ordner oder gleich so drauf ist. Es war ein Video was ich mal mit dem Handy gemacht habe . 1280x720 MP4 allerdings ist rundrum ein 1cm schwarzer Rand. Ich habe dann das Programm so eingestellt und einen Film konvertiert. Aber Fehlanzeige. Man müsste rausfinden welches Programm mit welchen Einstellungen läuft.
Ich muss mal lesen. Beim Intellilink 900 1.Gen. gab es auch Probleme und es gab ein Programm womit es ging.
Auf jeden Fall ist die Ordnerstruktur schon mal sehr viel besser.
Ich bleibe dran.
Gruß und schönen Sonntag