Ich finde es unmöglich wie hier geschrieben wird. Vielleicht müsstest Du mal das Gehirn einschalten, bevor Du was schreibst.
Es geht darum, dass wenn man eine AHK montiert, soll aus dem Kühlergrill eine Blende oder Gitter entfernt werden. Nur mal für Dich, bevor Du erst nachdenken musst, es geht um mehr Kühlung für den Motor.
Aber da ich Deine Sprüche schon in mehreren Themen gelesen habe, gehe ich davon aus ,es ist bei Dir normal. Also doch der Forumsclown.
Beiträge von Felle01
-
-
Sehr Lustig, bist wohl der Forumsclown
-
Muss beim Anbau eines Anhängerzugs, am Kühlergrill was entfernt werden?
-
gibt es schon Neuigkeiten zum Thema W16W Led für die Rückfahrscheinwerfer?
-
3 D Kartenansicht, nicht Darstellung.
-
Hat hier denn überhaupt schon einer einen Film von einer DVD oder aufgenommen auf einen USB Stick auf Navi Pro zum laufen gebracht?
-
Hallo Mc Kancy, ich finde es ja schön, dass Du mir die Anleitung vorliest, aber wenn Du mal lesen würdest, geht es überhaupt nicht um 3D Städte oder Häuseransicht. Die Regler sind alle aktiviert und funktioniert. Es geht um die schräggedtellte Karte in 3D Ansicht. Hast Du beim Intellilink auch. Könnte Dir jetzt auch Deine Seite zeigen, aber kennst Du bestimmt.
Also bitte erst lesen und nicht gleich zum Besserwisser werden. Es ist doch ein Forum zum helfen und dabei immer freundlich bleiben.Lg Olaf
-
Habe ich noch nicht gefunden, und kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Entschuldigt Leute, aber manchmal fehlen mir die Worte.
Bei mir steht Anfänger unter, aber ich erkläre es mal den anderen.
Man hat bei der Ansicht 3 Modi : 3 D Ansicht in Fahrtrichtung
2 D Ansicht in Fahrtrichtung
2 D Ansicht NordweisendBei 3D guckt man nicht senkrecht auf die Karte sondern von schräg unten, sodass die Karte liegend wirkt. Bein Intellilink 900 hat man den blauen Himmel mit drauf gehabt.
Und hier ist 3d und 2d identisch senkrecht von oben.
-
mir ist heute aufgefallen, dass die Kartenansicht in 3D und 2D genauso aussieht, soll das so ?