Beiträge von Felle01

Du bist lustig. Habe das Navi in bekannter Umgebung ausprobiert um nicht auf unbekanntem Gebiet vor verschlossenen Türen zu stehen.

Das Live Traffig hat nichts mit dem Kartenupdate zu tun. Das sind 2 Probleme.
    Natürlich kann ich von der geplanten Route abweichen, wenn ich andere Infos habe. Aber diese sollte ich vom Navi bekommen. Es ist ärgerlich, wenn man von A nach B fahre und mit mal vor einer gesperrten Straße stehe und komplett wieder zurück muss, wo man sonst einfach eine Abfahrt weiter gefahren wäre und von der anderen Seite ran fährt. Das sollte ein Navi mit Live Traffig sauber erledigen. Das ist der Grund warum man Live Traffig hat

laut Opel Händler kann man komplett nur bei FOH updaten. Soll auch kostenlos sein.

Leider konnte er mir nicht erklären, warum er mich trotz Live Trakking mit Hotspot durch eine schon länger gesperrte Baustelle fahren will.
    Die kennt er gar nicht. Tomtom und google Maps haben sie schon 4 Monate drin.

So taugt es nichts. Da kann ich lieber, wie schon beim Intellilink 900, wieder mit Handy und TomTom Go drauf fahren.

Gruß Olaf

Gibt es eine möglichkeit die gesamte Karte beim Navi Pro MY2019 zu aktualisieren, sonst muss man ja bei der Fahrt jedes Land und Bundesland mobil laden.

Gruß Olaf

Ich habe Automaik, wenn ich parken will drücke ich die Taste, dann kommt noch auf dem mittigen Bildschirm die Auswahlmöglichkeit und wenn die Lücke grün anzeigt gehts los. Also Rückwärtsgang, aber ich muss das Gas fast 3/4 durchdrücken und die Bremse knarrt und er bewegt sich langsam los. Ist das normal, dass die Bremsen sich selbst so anziehen?
    Ich hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß Olaf