meins war so beim kauf eingetragen.
Beiträge von Felle01
-
-
Ich bin auch bisschen verwirrt, eigentlich hatte ich überall gelesen Insignia B 2.0 cdti 170 ps Automatik sollte 1700kg gebremst Anhängelast haben. Bei mir steht 1950kg , aber ich freue mich.
-
Und wieder was gelernt, danke DAB hat er.
Aber warum wird der linke Spiegel nicht so schnell warm, manchmal wegen dem Abdunklungsassisstenten? -
Hallo, die kalte und nasse Jahreszeit bricht rein. Da ist mir was aufgefallen,
Der rechte Außenspiegel ist sehr schnell die Beschlagenheit los, wo der linke nach 10min erst ein bisschen voran kommt und die Heckscheibenheizung gerade mal die Drähte zu erkennen sind. Bei den Drähten der hinteren Seitenscheibe beim ST passiert überhaupt nichts.
Habt Ihr das auch so? zumindest die Spiegel sollten doch gleichmäßig schnell gehen, Heckscheibe dauert ja immer bisschen länger. aber wie schalte ich die Seitenscheibenheizung ein??
Gruß Olaf
-
Ich möchte nur Rückfahrscheinwerfer, bei welchem Händler hast die Auxito bestellt?
-
welche LEDs und Wiederstände hast Du denn drin, und wie werden die Widerstände dann verbaut?
Wäre nett, wenn Du mal ein Bild o.ä. hast.
-
wie komme ich jetzt an die oder andere LEDs ran?
-
Hallo, das würde bedeuten, ich würde im Kabel zwischen Steckdose und Steuerteil ( habe eine nachgerüstete von Kuppl.....de) einen Schalter machen oder trennen und die Syteme bleiben aktiv?
Aber dann würde warscheinlich immer der Rückfahrsensor piepsen, wenn was dran hängt, oder?Gruß Olaf
-
Suche 19" Bicolor Sommerkompletträder
-
ok, so wie ich das lese, gibt es keine guten Alternativen?