Verkaufe 4x 225/55R17 Goodyear Vector 4Season 2x 5.5-6mm 2x 7mm
Preis : 200€
Verkaufe 4x 225/55R17 Goodyear Vector 4Season 2x 5.5-6mm 2x 7mm
Preis : 200€
Wo habt Ihr den Feuerlöscher eingebaut bzw. befestigt?
Ja, hast recht. Das geht. Aber beim Radio drückt man nur die Favoriten hoch und runter, nicht die Senderfrequenzliste
War am Montag beim Händler, es wurde nach der o.G. Prozedur überprüft und auf Garantie beantragt. Gestern die Zusage. Er wird gewechselt. Und der NOX Sensor auch, wegen Fehler.
Es ist noch innerhalb der zwei Jahre. Hätte Opel das auch in dem 3.Jahr Opel Flex Garantie bezahlt??
Kann man die Chromblenden nicht auch in die vorhandene schwarze Blende einarbeiten? So würde man ein Teil zum wegschmeißen sparen.
würde mich auch interessieren, hatte meinen auf der Bühne einen Stück vorgeschoben und musste auf N Stellung lassen.
Erstens geht das Licht nicht aus und Pingt extrem lange.
Früher war am Lichtschalter die Stellung 0
Hallo, beim A konnte ich mit der rechten Wippe hoch und runter die Sender und die Titel vor und zurück tippen.
Beim B geht da nix mehr, und man muss immer an die Tasten oder Touch? Bei Euch auch?
Installiert, aber beim erstellen, per Mail geht die App fest und ausdrucken geht auch nicht.
Ich wollte mir ja die Auxito für die Rückfahrscheinwerfer bestellen, hatte mir aber zu lange gedauert. Also Ebay für 8€ sehen genauso aus und sehr hell, aaabbberrr glimmen im ausgeschalteten Zustand.
Also nochmal bei Auxito bestellt. Warte aber noch auf das Paket und die anderen werde ich mit Wiederständen an die Blinker hängen.
Du bist ja lustig. Beim Navi Pro ist es eindeutig zu wenig Kontrast am Tag und Nacht.