sind das die richtigen? Habe die bestellt aus dem Thread.
Sehen so groß aus.
Beiträge von Felle01
-
-
Muss ich wohl die Widerstände mit ranfriemeln.
-
Hier die Lampen.
Kann man sie zurück schicken? -
Heute sind meine von Auxito gekommen, genau das gleiche, wie bei den billigen von Ebay.
-
so wird das sein, also bleibt das Felgen putzen
-
Hallo, ja habe letzte Woche auch gerade eine Unterredung mit ATE gehabt. Sie können mir nicht sagen, warum sie keine Ceramic für die Vorderachse beim B herstellen. Beim A gibt es ja auch welche.
Gibt es denn von keiner anderen Firma Ceramic Belege für vorne???
-
müsste man mal ausprobieren.
-
Liebe Freunde, ich finde Eure Einsichten toll, aber ich wollte doch nur wissen, ob jemand einen geeigneten Befestigungspunkt gefunden hat.
Also es war kein muss, soll jeder für sich entscheiden. Ist ja freiwillig.
Gruß Olaf
-
Ganz meiner Meinung. Wenn ich einen Unfall habe, hoffe ich auf andere.
In anderen Ländern ist es Pflicht wie ein Sanikasten. Der ist ja auch mehr gedacht, das man anderen helfen kann und nicht sich selbst zu verbinden. -
Mag ja sein dass Du aussteigst und das Auto abbrennen lässt, aber was ist, wenn Du nicht rauskommst und Dein Wagen anfängt zu brennen. Ich glaube Du wärst dankbar, wenn einer einen Löscher mit hat und Dich somit vor dem verbrennen rettet. Also bitte nicht immer nur an sich denken.
Ein Feuer auch nach einem Unfall ensteht klein. Wenn man dann gleich löschen kann, kann ein Großbrand vermieden werden.Ich dachte an einen Einbauort unter dem Sitz.
Aber links im Kofferraum geht natürlich auch.