Auxito ist wieder auf Retour und LEDPerl ist gekauft.
Ich werde berichten.
Auxito ist wieder auf Retour und LEDPerl ist gekauft.
Ich werde berichten.
Geht es um das Kartenupdate? Wenn Du das verbundene Netzwerk antippst und dann runter scrollst, steht damit diesem Netzwerk Daten laden.
Ist nur ein Tipp, ich hoffe es hilft.
Na, da bin ich ja gespannt, welche das wohl sein sollen.
Hast Du die Widerstände an den Kabelbaum angestrapst oder am Metall angeschraubt und wie verbunden?
Respekt und Hut ab. Danke wieder was dazu gelernt. Danke.
Wegen den Lampen werde ich eine alte Bekannte aus Östereich anschreiben und hoffe ich kann die LEDs dort hinschicken. Sie wohnt an der Grenze zu Deutschland. Das sollte gehen.
zündung an, bremse treten und in den rückwärtsgang schalten so kannst du auch deine parksensoren genauso wie den totwinkelwarner überprüfen... ist das dein erster automatik ? der verkäufer hat dir nichts erklärt ?
Moin, nein es ist nicht mein erster Automatik, aber mein erster mit Startknopf ohne Schlüssel.
Wenn ich den drücke leuchtet er Gelb und es geht das Radio und das Fahrerdisplay an ,wo steht zum starten erst die Bremse betätigen , wenn ich dann die Bremse betätige, bekomme ich aber nicht die Parkstellung raus. Es sei denn ich betätige erst die Bremse und drücke dann Start. Dann springt aber auch der Motor an. Wenn ich dann in R oder N den Motor ausschalte ist auch die Zündung aus ,auch beim wieder drücken bleibt sie aus.
Also ich weiß nicht wie Du es machst, aber es gibt halt immer welche, die was besser wissen. Ich bin gespannt.
Ich habe einen Automatik, dann sage mir bitte wie?
Habe heute die Auxito Leds eingebaut mit jeweils einem Widerstand . Habe 5min abgelassen, der Widerstand wurde so heiß, dass ich mir den Finger verbrannt habe. Habe es wieder ausgebaut, das ist mir nichts. Ich weiß ne Glühlampe wird auch heiß, aber hier habe ich ein ungutes Gefühl.
Ich werde jetzt irgendwie versuchen die aus Österreich zubesorgen.
Mal so am Rande, die Rückfahrschweinwerfer gehen nur an, wenn man den Motor laufen lässt?
ok. Also einer links ,der andere Rechts. Wird gemacht.
sind die Rückfahrlampen parallel geschaltet, dann sollte doch eine Seite ein Widerstand reichen um den Busstrom zu fressen??