ok. Thema ist geklärt. Ja, dann läuft er gegen die Handbremse. Ist aber nicht das was ich meinte.
Thema abgeschlossen.
ok. Thema ist geklärt. Ja, dann läuft er gegen die Handbremse. Ist aber nicht das was ich meinte.
Thema abgeschlossen.
Teile sind da, kann man die schwarze Blende auch ohne komplett abbau tauschen?
So Umbau erledigt. Auxito Geld zurück, Blinker von Ebay 7.99
Und Rückfahr LED von LedPerl. Zum Vergleich links alt , rechts neu
Perfekt.
Hallo, gibt es beim Automatik keine Start-Stop Funktion ,wo man den Fuß von der Bremse nehmen kann? Wie VW Auto-Hold Funktion?
Achtung :hier geht es nur um das neue Navi Pro ab My2019 mit blauen Ringen und weißen Zeigern, kein Intellilink
Hallo, wer hat, im Zuge des Bordcomputer Freischaltung, das Design gewechselt, und kann mal Bilder zeigen, was machbar ist?
Kamera Problem nicht erfolgreich abgeschlossen. Neue Kamera gleiches Problem. Jetzt wurde die Technikabteilung beauftragt.
Es liegt an der Heckkamera, sie ist schief im Gehäuse. Sie wurde heute noch bestellt und wird morgen eingebaut. So fahre ich den neuen Corsa noch bis Samstag.
Ich bin bis jetzt mit meiner neuen Werkstatt sehr zufrieden.
Habe ihn heute zum Freundlichen gebracht, wegen Scheinwerfer und NOX Sensor und habe das Bild gleich mit beklagt. Na, mal sehen.
Hallo, mir ist beim einparken aufgefallen, dass die Kameras nicht synchron laufen. Die Striche der Parklücke sind beim fahren versetzt. Woran kann das liegen?
Wie kann ich sehen, ob ich schon die neue richtige Software im Auto drauf habe??