Additive und Ultimate habe ich schon ohne Besserung benutzt.
Beiträge von Felle01
-
-
Hallo, jetzt bei 95000km ist das Nageln immer noch da. Zahnriemen und Steuerkette wurden gewechselt. Hat schon jemand eine Ahnung?
-
Das Ruckeln war der Nox Sensor 2 der sich kurze Zeit später meldete
-
Hallo, ich habe seid kurzem ein leichtes Ruckeln beim Beschleunigen im unteren bis mittleren Drehzahlbereich. Kein Fehler.
Das Nageln bei 1500-2000 hat er ja schon lange
Es ist ein 170 PS mit 90000km
Habt Ihr ne Idee?
-
Also bei mir wurde vor ca 16 Monaten Kette und Zahnriemen bei einem FOH erneuert.
Von den Leitungen stand da nix auf der Rechnung.
Darf ich fragen, was Du bezahlt hast?
-
Hallo, Gibt es bei Euch schon Neuigkeiten zum Thema?
Gruß Olaf
-
Ok. Dann weiter suchen
-
Dann würde ich auf die Einspritzdüsen tendieren, da es sich nach Nageln anhört
-
Hallo, auch ich habe das Tickern/Nageln schon seit mehreren tausend Kilometern, es wird nicht mehr, manchmal ist es gar nicht. Hatte es 2 Wochen weg, nach der Durchsicht mit Ölwechsel. Habe jetzt 87000km und vorsichtshalber die Garantie um ein Jahr verlängert. Bin nächstes Jahr mit Zahnriemen dran und werde auch die Steuerkette mit wechseln lassen.
Gibt es von Euch schon Neuigkeiten?
Gruß Olaf
-
Durch die DPI-Einstellung von AAWireless. Da wird Android Auto einfach ein größeres Display vorgegaukelt und schon macht es das.
Kannst Du mir helfen, wie ich den AA Wirless wieder verbinden kann? Hatte mal super funktioniert, dann musste mein A51 resetet werden und jetzt verbindet das Handy aber auf dem Auto Bildschirm wird nur gesucht, abgebrochen, gesucht....... Habe den Adapter schon geupdatet und trotzdem nichts
LG Olaf