Gibt es zu diesem Thema ein anerkanntes Forschungs und/oder Testergebniss?
Beiträge von Bernhardt
-
-
Vielen Dank an die Administration.
Ja, so (ähnlich) sagte mir das der Freundliche Freie Händler auch. Tanke weiterhin die vernünftige Premium Brühe (und tritt auch ab und an mal richtig aufs Gaspedal)
Den Tipp mit dem Gaspedal fand ich gut -das ist dann auch etwas teurer- macht aber mehr Spass als für das Geld da noch Liqui Moly reinzukippen
Ich denke das bleibt auch Alles noch ein wenig "Glaubensfrage"
Ok, ich habe für mich beschlossen genau das zu tun.
Lieber Qualität, statt durcheinander.
-
Ich habe noch nichts drin und kenne mich zuwenig aus als das ich was dagegen machen könnte.
-
...........................
Was mir jetzt auch komisch vorkommt, seit dieser Woche wenn der Motor noch kalt ist und ich beschleunige dauert es gefühlt länger
wenn ich vom Gas gehe das auch das Gas wirklich weggeht.
z.B. ich fahr zuhause weg, Beschleunige aus dem Stand, ich geh vom Gas runter, aber er beschleunigt weiter. Gefühlt wie wenn das Gas hängen bleiben würdet.
Hoffe Ihr versteht was ich da schreibe
Ja das kenne ich auch bei meinem.
-
meiner zum Glück auch nicht.
-
Wir schmeißen genug Geld in Sachen was wir nicht brauchen.
ich bestelle mir immer 6 Flaschen liquid molly als Vorrat und weis ich tue was gutes für mein AutoMein Bekannter arbeitet bei Opel 43 Jahre und er rät allen die Abgas Probleme haben additiv zu verwenden.
meinen Schwager habe ich auch dazu gebracht es zu versuchen und er hat gleich nachbestellt Citroën C5 295k Kilometer.
ich war auch skeptisch aber als der Bekannte gesagt hat schaden tut es nicht habe ich dann bestellt und bin hochzufrieden.
1, motor leiser2, motor ist spritziger zieht besser (meine Meinung)
3, kalt start ist nicht mehr so rüppig
4, weniger Verbrauch kann sein nach Fahrweise aber ich bin jetzt bei 5,2-5,5 l auf 100 km voller Kofferraum.
habe heute Pickerl gemacht HÜ in ÖsterreichLaut Mechaniker Abgase sind perfekt er fragte mich ob ich vorher auf der Autobahn war
Ich verneinte und zeigte ihn aus Kofferraum das additiv also bringt das Wundermittel etwas!
steht da aber in Zeile 3
-
ich habe aber keine Abgasprobleme.
-
AH ok, danke, na ich lass das lieber einbauen.
Die Lichter müssen ja auch eingestellt werden oder?
-
Echt jetzt?
Ist das einfach Tieferlegungsfedern selber zu wechseln?
Sorry das ich diesen alten Thread ausgrabe aber ich würde meinen gerne 30mm Tieferlegen mittels Federn und lese hier das ganz überrascht.
-
ich werde es versuchen und meine eigenen Erfahrungen damit hier kundtun.