Das wäre toll wenn Du das bitte machen könntest.
Beiträge von Bernhardt
-
-
Hier möchte ich meinen Insignia vorstellen:
Insignia ST Schwarz, BJ 2018
2.0 Diesel 170PS / Schaltgetriebe
IntelliLink 900
Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert ET45Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR
-
Kann der auch die beim Start automatisch aktive Start/Stopautomatik und den Fahrspurasisstenten deaktivieren?
Also das die 2 Dinge beim starten des Fahrzeuges deaktiviert sind und man sie dann auf Tastendruck aktivieren kann?
-
Ich werde dir berichten
Na wie siehts aus?
-
Müsste es direkt, wie jetzt beim Impfen, eine ausführliche Aufklärung geben. Irgendwer muss es ja überprüft, getestet und damit verstanden haben was da passiert. Also kann und darf es auch kein Geheimnis sein.
Ansonsten können wir uns den ganzen grünen Nonsen, der gerade auf uns zu rollt, direkt an die Backe nageln.Ich fürchte nur, bis es erzwungen wird.
-
Ja bei mir auch.
-
Also ich fahre seit 33 Jahren Auto und ich hab noch nie erlebt, das die Klötze runter waren ohne das ich das vorher gemerkt und gewechselt habe.
Kurios.
-
neigt sich nicht jedes gefederte Fahrzeug nach vorne wenn es gebremst wird?
-
Bei mir gibts keine angebrochenen Kanister die ich dann nach Monaten in den AdBlue Tank kippe.
Ich füll den Tank bis er voll ist und der Rest wird zur Ungrautvernichtung verwendet. Funktioniert wunderbar.?
Sorry für OT:
Unkrautvernichtung?
Micha magst mir dazu bitte mal ne PN schreiben?
Hat AdBlue kein Ablaufdatum?
-
charles63 weisst Du nun wieso die Beläge urplötzlich komplett weg waren?