Beiträge von Bernhardt
-
-
Ich hab's vorhin getestet. Beim HotSpot ist es wichtig, dass man nur das 2,4 GHz-Frequenzband aktiviert und nicht das 5 GHz-Frequenzband, da das IntelliLInk sonst nocht verbinden kann.
Die Wetter-App konnte ich öffnen, den App-Store allerdings nicht ("Verbindung fehlgeschlagen"). Ein Software-Update war auch nicht verfügbar (das letzte hatte ich ca. 2019 gemacht).
UPDATE???
Wie? Wo?
-
Also wenn meiner schreit, klopp ich einen 10 Liter Kanister ausm Baumarkt für 10€ rein in den Tank und gut is ... bis er wieder schreit.
-
Na besser ins leere, statt voll auf die Bremse.
-
Grundsätzlich sollte eine " Ware " , den vom Hersteller garantierten Qualitätsstandarts ensprechen ! Er verlangt eine Summe XXXXX€ für sein Produkt und der Käufer hat Anspruch auf einwandfreie " Ware ". Sollte es qualitative Mängel geben, hat der Hersteller die Pflicht diese innerhalb von 24 Monaten zu beseitigen und nicht Monatelang herumzueiern, Garantie oder nicht Garantie. Ich kann auch nicht 25% der Kaufsumme mit Falschgeld bezahlen und hinterher sagen, tja tut mir Leid, aber ist halt so. mfg.
Naja das kannste aber bei einer Kiste Schrauben mit Muttern genauso haben, wenn eine Mutter nicht 100%ig passt.
-
Ich denke mir dann immer ... "welches Auto hat keine Mängel?" ...
-
ne danke, ich will da nicht grossartig rumpfuschen.
-
Genau das ist es mir wert
-
14:56
an mich
Hallo, Start Stopp automatisch beim Start deaktivieren geht leider nicht per Software Kodierung.
Dafür muss eine Zusatz Platine hinter dem ECO Schalter verbaut werden. Die kostet ca. 50 EUR. Findet man bei ebay, über google und Amazon.
Die Freischaltung der Bordcomputer Funktionen bei mir, ist davon unabhängig natürlich jederzeit kein Problem.
Viele Grüße
Tim Lange
-
Hab ich.
Ich informiere sobald ich Antwort bekommen habe.