DAB und im Raum Buxtehude, aber danke für die Mühe
Beiträge von DerPaddy
-
-
Genau ich erkenne auch nicht viel, aber dachte jemand erkennt das Radiologo
-
Hoffe ihr könnt mir helfen und zwar erkennt ihr den Radiosender
-
Ja das ist auch mein Problem ich finde nie die richtige Sitzposition und verstelle jedes mal beim einsteigen gefühlt mein Sitz..
-
Würdet ihr euerm Insignia bei der Aral in die Waschanlage schicken oder hat man gleich nachdem ein Kratzer Auto xD
-
Guten Abend,
findet ihr die AGR elektrisch verstellbaren Ledersitze auch so unbequem? Finde irgendwie beispielsweise bei der C Klasse die Ledersitze schön weich und beim Insignia B so hart. Liegt wahrscheinlich nur an meinem Empfinden
-
Guten Tag
ich wollte gerne mein Auto waschen und frage mich jetzt welche Waschstraße oder Portalanlage ich
nehmen sollte. Ich wohne im Raum Hamburg, also wer eine gute Waschanlage kennt, bitte um Rückmeldung.Vielen Dank im voraus
VG
Pascal -
Guten Tag,
mich habe einen Insignia B GS 1.5 und möchte gerne die Heckklappe automatisieren sodass wenn ich den Autoschlüssel betätige sie automatisch auf bzw. zu geht. Gibt es so etwas?
Danke im Voraus
-
Also die Erstzulassung war der 11/2018 und die Austattung ist Dynamic. Und fotografiert habe ich dies unten links auf der Windschutzscheibe
-
Also ich habe Frontkollissionswarnung,LED Matrixlicht etc. nur den Adaptiven Tempomaten habe ich nicht. Also von der Ausstattungslinie soll er wirklich die Solar Reflexscheibe haben.. hmm...