Beiträge von aj333
-
-
-
@RonnyMod - laut der Beschreibung in der Bedienungsanleitung und der Opelwerkstatt ist die Anzeige der Hinweis AdBlue aufzufüllen. Es scheint hier ein anderes Problem vorzuliegen. Ich warte mal, wass die nach der Analyse sagen und schreibe hier das Ergebnis später.
-
Ich hatte beim meinem ersten Insignia A den Fall, dass der Schlüssel im Auto lag und das Auto auf der Hebebühne war. Bis dahin alles gut. Nach dem runterlassen von der Bühne und dem schieben des Autos (damit er die Tür besser aufbekommt) hat sich das Auto automatisch verriegelt. Da hat der Monteur aber nicht schlecht geguckt. Und ich musste mit dem zweiten Schlüssel das Auto öffnen.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute bei meinem Insignia BJ 2019 Diesel 170 PS den Hinweis im Display bekommen, dass die AdBlue Anlage zu warten ist sei. Weiterhin ist die auch gleichzeitign die Motorsteuerungslampe und die AdBlue Kontrollleuchte angegangen. Es gab keinen Leistungsverlust der ähnliches.
Nach weiterne 50 km hat dann die AdBlue Kontrollleuchte angefangen zu blinken und in der Displayanzeige kam zusätzlich der Hinweis, dass noch 890 km zu fahren sind.
Komisch dachte ich, denn eigentlichwaren waren noch über 9000 km Reicheite für AdBlue bei der letzten Kontrolle angezeigt.
Zu Hause gerade aufgefüllt, wie erwartet gingen da nur ca. 3 - 4 Liter rein. Die Kontrollleuchten und der Hinweis auf die noch 860 km bis zur Startunterbrechung bleiben aber auch nach einer kurzen Proberunde bestehen.
Kennt jemand diese Art der Probleme?
Gibt es eine Tastenkobination um auch die anderen Anzeigen wieder zu aktivieren?Danke und Gruß,
Andreas