Beiträge von Uwe

Probefahrt mit einen Nissan Primera P12 ,bis 30 km/h war alles schön !ab 30 km/h piebte es und ich dachte ey was ist denn das für ein Mist und hatte Angst das ich irgentwas kaputt gemacht habe .Da bin ich eben eine halbe Stunde unter 30 in der Stadt gefahren und brachte das dann zurück war Sauer (kack Karre)
    Ich hatte mich nicht Angeschnallt und meine Vorigen Autos Primera P11 ,Seat Ibiza 1.2 und Trabant die hatten ja keine Warnmeldung wenn mann nicht Angeschnallt war

Ps.Jetzt könnte ich ohne Gurt garnicht mehr fahren ist irgentwie festgewachsen

Ich habe dieses Produkt für 2 Jahre bis max 60000 km ab Ende meiner Werkscarantie .
    Bin etwas verunsichert weil es ja noch eine Anschlußgarantie gibt und bei Flexcare steht in den AGB ! Umfasst eine Herstellergarantie ?Ist das nun eine Garantie oder muss ich noch was Kaufen ?
    Da war VW besser da gab es eine Anschlussgarantie aber bei Opel ist das alles sehr durcheinander ,ein Monat habe ich noch Zeit

Umfasst eine Herstellergarantie sowie einen kostenlosen europaweiten Mobilservice für die Laufzeit des Pakets. ????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Ich denke mal ich habe es gefunden:
    Opel FlexCare Leistungen
    Anschlussgarantie:
    Die Anschlussgarantie tritt an dem Tag in Kraft, an dem die reguläre zweijährige Neuwagengarantie des
    Fahrzeugs (Start ab Erstzulassung bzw. Übergabe durch den erstausliefernden Opel Partner, je nachdem,
    was zuerst eintritt; siehe auch Opel Service- und Garantieheft) abläuft.
    Die Anschlussgarantie für die in den allgemeinen Bedingungen von Opel FlexCare angeführten Bauteile
    gilt Jahr(e) bzw. bis zu einem Kilometerstand von km, je nachdem, was zuerst eintritt.

Jedes Jahr ohne Unfälle fällst Du eine Stufe also SF 14.
    Ich hatte 1993 meinen letzten Unfall ! Bin Jetzt bei SF 25 .
    Und das ist egal ob du TK /VK hattest oder hast hauptsache Du hast einen Führerschein und ein Auto auf dich angemeldet .

Ich sehe kein Grund es weiter laufen zu lassen !meins ist ausgelaufen und 99 Euro fürs Jahr oder 9.99 e für einen Monat ist es mir nicht Wert.

Ich würde tauschen +schwarze Zierleisten und Schwarzen Grill .
    Tacho und Drehzalmesser im Klassischen Stil haben mir besser gefallen .
    Aber ich denke mal nicht das es geht !wegen Can Bus und dann ist irgendein Steuergerät nicht programmiert und dann passt eine Schraube nicht und dann ist der Stundenlohn zu hoch und das Wetter zu schlecht .
    Wenn du es willst dann nur im Tausch und wie gesagt ich könnte mir es Vorstellen aber wer baut es aus und wieder rein ?und keiner kann dir Garantieren ob es Funzt.

Warum versteht das keiner ?Das Gefühl ins Autohaus zu fahren um da sein nagelneues Auto anzuschauen und dann siehst du das Auto das ist bei mir oder war bei mir schöner als Sex der Moment ...
    Da stand ich nun und war vollkommen von der Welt weg, alles war egal .!das Auto und Ich )Es geht nicht raus aus meinen Kopf ...... :?: