Im Sommer habe ich die Felgen drauf zu sehen in der Galerie (245/18)Hankook ..................So schlecht sind die garnicht ,nicht so laut !ich hatte schon Angst weil ich die als Komplett über Privat gekauft hatte und Hankook nun nicht so einen guten Ruf bei mir hatte .
Aber wenn mal alle getauscht werden müssen Winnter /Sommer dann nur (Winter Dunlop ) (Sommer Fulda) ist noch viel Zeit
Beiträge von Uwe
-
-
Ich war beim Meister und er hat sich schlau gemacht (hatte gleich noch die Kupplung mit angegeben ) und in einer Woche weiss ich mehr weil dann bekommt er Rückinfo von Opel .
-
Spurassistent !na so ein Quatsch habe ich immer aus weil die Zwei Tasten mit S.S mache ich immer aus weil der Spurassistent mir nicht gefällt das gezzerre an der Lenkung.
Also das ist es zu 100 % nicht .
Das Auto habe ich jetzt mit den anderen B 1 Jahr und 2 Monate
Ich muss sowieso mal hin zum Meister (naja Meister)ich höre es schon muss so sein ist dem Mond geschuldet .Hätte ja sein können das einer sowas auch schon hatte oder festgestellt hat.
https://www.motor-talk.de/foru…g-blockiert-t4483412.html ...............Hatte etwas Zeit zum suchen .....Gab es also schon mal bei Opel -
Ich bin 500 km Autobahn gefahren und war über die Lenkung nicht begeistert !Genau in der Mittenlage wenn man ein paar sek das Lenkrad nicht bewegt hat hatte ich dann immer einen Wiederstand wenn ich korrigieren musste egal ob nach Rechts oder Links .
Wie als wäre es fest und bei 180 km/h auch nicht gerade ungefährlich , sowas hatte ich noch bei keinen Wagen . -
Ich finde sowas nicht schlecht man kann Verkleiche ziehen und sich fragen ob man unbedingt einen 4*4 Diesel für 372 Euro braucht oder ob nicht ein 1.6 gerreicht hätte .
Nicht jeder der auf der Straße fährt bekommt die Auto von igentwelchen Firmen geschenkt sondern schaut schon nach den kosten und auch wenn so ein Auto schnell 40 oder 50000 Euro kostet sind die folge Kosten nicht zu Verachten .Ich persönlich schaue da schon hin ,z.b Passat B8 1.4 Tsi 150 Ps kostete mich 79 Euro ,Ein Mazda 3 2.2 Diesel 270 Euro und ich finde da Opel sehr teurer ..............
Und ich finde das ist ein Forum wo es um Autos geht (Versicherung und Steuern )gehören da dazu aber Angehen muss man sich nicht . -
Heisst das nicht Produktionsauftrag ?
Auf Motortalk ist das besser beschrieben wegen der Nr.https://www.motor-talk.de/forum/waiting-for-your-insignia-check-current-status-in-easy-way-t6164537.html
Aber ich kann mich erinnern das es erst mit der Nr. funktionierte die ich vom Autohaus bekommen habe . -
-
190 Euro !
1.6 CDTI 136 Ps Ez.03/2017
106 Euro !
1.5 DIT 140 Ps Ez. 01/2018Beides Hanschalter ,Benziner ohne Opf,Diesel ohne AdBlue
-
Es kommt darauf an ob die Sonne da ist oder nicht sieht man ja bei meinen Bild da ist nix mit Grünstich .Aber ist es bedeckt oder Neonlicht in irgentwelchen Räumen(Mobile.de)dann kommt das NVA Grün auch bei mir durch,Mc-Kancy hat mir mal einen Link geschickt da wurde das Perleffekt erklärt !Schade drumm ist aber trotzdem Grün
-
Was noch mit rein müsste :
Magerruckeln 1.5 140/165 Ps Vereinzelt
Kupplung !2.0 Diesel ich weiss nicht ob die anderen Motoren auch .(https://www.motor-talk.de/foru…-reduzieren-t6398360.html)