https://de.wikipedia.org/wiki/Stufenloses_Getriebe
@'vizeweltmeister : aber im Opel Astra so wie die Motoren
Beiträge von Uwe
-
-
Ich verstehe es nicht 230 Ps und wieder 30 Ps weniger ! ? Ich werde ey nie so was fahren können da fehlt mir das Geld zu aber komisch bei den anderen geht es doch auch (3 ltr,4 Zylinder,300 Ps )und was macht Opel ?3 Zylinder Astras mit Gummiband Automatik und jetzt 3 Töpfe für den Insignia.......lol ,hoffentlich gehen die Dinger nicht aus wenn man die Klima zuschaltet
-
-
na dann reicht ein lappen und mal drübergewischt
-
Scheibenwischer an und gut
-
Huk Coburg:
SF-Klasse 25,Beitragssatz 24 % Haftpflicht
SF-Klasse 25,Beitragssatz 23 % Kasko Sb 150 Tk/500 Vk
110 Euro für 3 Monate bei 15000 km
Laternen Parker,Nur Fahrer über 25 ,Ich und meine Frau,Werkstatt wird von der Huk gesucht ,Rabattschutz ist raus , -
Fulda hatte ich mal auf einen Golf 7 !Sehr guter Reifen.... leise .
Dunlop Sp 5 und Fulda das sind meine Reifen fürrn Winter und Sommer und Allwetter Michelin Crosslimate -
Meine Erfahrung mit mehreren Opel Neuwagen unseres Firmen Pools ist eher negativ, von 5 Autos hatte ein Astra nach 20k km ein Turbolader Schaden, ein Karl ebenfalls, bei einem anderer Astra gingen nach 2 Jahren die hinteren Bremslichter hin- und wieder nicht was der Opel Service nicht nachstellen konnte, auch die Bremsblöcke vorne waren nach 2 Jahren abgeschliffen und quietschten was in der Opel Inspektion nicht aufgefallen war und sich 1 Woche später zeigte. Passiert und kann bei jeder Marke auftreten.
Meine Frau fährt seit 8 Jahren Astra J der erste mit 131 Ps 1,7 hatte 85000km und der jetzige ein 1.6 110 Ps auch schon 80000 km und nix (Verschleiß)
Und ich den 2 Insignia und zusammen 32000 km und bis auf die Kupplung und den Magerruckeln des 1.5 eingentlich nix ,klar ist nicht alles schön und wenn dann 2.0 egal Diesel oder Benziner die kleinen 1.4 und 1.5 sind einfach mist obwohl der 1.6 cdti für die Autobahn gut ist !ist er für die Stadt einfach mist das Turboloch ist Riesig und der kleine 1.5 der Ruckelt und wenn nicht jetzt dann Spätestens im Sommer mit Klima . -
Wir können ja tauschen 1.6 Diesel mit 136 Ps Durchnitt 5.5 ltr ..Leistung ist aber nicht so toll aber der Mensch gewöhnt sich daran ,im Sommer mit Klima naja noch weniger .
Was ist nun ???? -
Ist ja ein Kombi .Dann etwas mehr Geld in die Hand und das von climair