Erst war ich auch erschrocken Auto Aus und der Wagen sprang erst an wenn er zurück rollte.System immer ausgeschaltet bis ich mal die Parkbremse benutzte und da sprang er mit Kupplung sofort an ,das ist bei Vw besser gelöst und nennt sich Autohold .Man kann nicht alles haben
Beiträge von Uwe
-
-
-
Ich lese immer Kombi !Wie sieht es aus bei der Limo und Auspuffblende ?nee leichte aussparung habe ich auch was könnte da gehen ?
-
Frage wie erreicht das ein Hersteller ?
Opel
1.5 140/165 Ps
1.6 110/136 Ps
Mazda
2,0 120/165 Ps
2,2 150/175 PS
VW
1,2 85/105 Ps
1,6 90/105 PS
Nur mal so könnten mehrere Seiten füllenHardware oder nur Software
leistungsdiagramm wäre nicht schlecht aber ich finde keins gerade der 1.5
interessiert mich -
Fazit nach 1000 km : Immernoch für mich ein super Auto ,Motor wirkt jetzt einwenig offener,einfach toll.
Ich mache mal einen Vergleich 2.2 ltr Diesel im Mazda 3 mit 150 Ps und 380 Nm gegen den kleinen 140 Ps Benziner .
Ich schwimme mit ,er fährt meiner Meinung nach genauso gut (ich habe das gefühl etwas besser )da Handschalter ,sehr ruhig,wird schnell warm, mann kann untertourig fahren im 4 Gang in der Stadt kein Problem und Verbraucht 7.5 ltr Tendenz nach unten den Mazda habe ich mit mühe unter 7.ltr bekommen aber nur wenn er nicht wieder seinen drang hatte sich freizubrennen .
Also bis jetzt als 45 Jähriger ein tolles Auto mit ausreichender Leistung für die Stadt und Überland fahrten ,Autobahn weiss ich noch nicht .
Das eine Häckchen bei der Bestellung dort und das Auto wäre perfekt.
Der eine und andere kleine Ruckler ok und ich hoffe das Opel da mal ein Update bringt und der Schalthebel könnte 5 cm weiter vorne sein aber sonnst für das 28000 € eine Nagelneues Auto in der größe -
Soory nein dann warte ich lieber oder lass es irgendwann mal tönen
-
100- 200 km das ist kurz aber das wird besser war bei meinen Mazda 3 2.2 auch so ,so ab 15000 km wurde es länger 250-300 .
-
-
In meinen schatzi habe ich noch nicht geraucht wird auch nicht aber mir gefällt das halt ...Und die Sonnenblenden sind billiger als Tönen und man kann es jederzeit wieder ab machen,hatte das im golf7 fande das genial
-
Weiss einer von euch wann oder wo es das schon gibt oder wenn überhaubt ?
Ich finde nix ! nur für den A