Heute mal schnell 846 km (423km) abgerissen .
Navi Tomtom angeschlossen und um 5.45 Uhr einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt :240 km/h 229 km/h (GPS)
Leicht Bergab, 2 Personen es wäre noch was geganngen aber für den 1.5 (140Ps ) das ist mal eine Ansage
Beiträge von Uwe
-
-
Ich Verstehe es nicht warum es Opel seit Jahren so schlecht geht ???????????????Ja selber fahre ich meinen ersten Opel ,aber meine Frau jetzt schon den 2 Astra J davor schon ein paar Corsas und sie schwärmt von der Marke ,auch bin ich selber durch Freunde oder weil gefühlt jeder 2 einen Opel in Osten hat groß geworden ,der Marke geht es so schlecht ist mir ein Rätsel ???????????Der Preiss stimmt die Autos sind doch hübsch und für jeden was dabei Ich Verstehe es nicht ??????????????
Adam ,Astra,Insignia ,Mocca ,Grandland
Karl ,Crossland ok nicht mein fall .Niemals fahre ich eine Franzosenkarre wenn Opel tot ist,,,,,, dann lieber wieder einen VW mit Aufkleber (Lieber VW als PSA)
Schade für die Leute die bei Opel Arbeiten die kleinen Leute ,die Die Rackern und Malochen nicht die Kapitalistenschweine die alles kaputt machen wegen ein paar Cent
Marx und Engels hatten doch Recht ...
Und meine Oma hatte Recht .........ZITAT Ihr seht nur das bunte von uns aber das man viel und schwer dafür Arbeiten muss und die Ungerechtigkeit viel größer ist als bei euch im Osten das seht ihr nicht ,und das sagte sie 1988 vor 30 Jahren ....und wir lachten nur ,die schööööööööööööööööne bunte Werbung .... -
Ich bitte um Verschiebung in dem Suche Bereich
-
Mir ist heute extrem aufgefallen das der Wagen bei höheren Geschwindigkeiten (über 100 km /h ) sehr schwammig wird mir ist es schon ein paar mal aufgefallen aber heute war es extrem.....Schwammig,pumpen nach oben und unten sehr Windanfällig kann auch sein das er den Spurrillen nach gelaufen ist ,wie so eine alte kutsche und vorne federt der Wagen auch nicht richtig, mehr polltern alles irgentwie so soll es nicht sein ,,,,,4000 km sollten die Werkstatt die Transportsicherung vergessen haben oder die Stoßdämpfer sind durch oder vieleicht an den Reifen selber ????So besgeistert bin ich nun nicht mehr wie am Anfang : Ruckeln ,Polterig,Schwammig ....Hatte gedacht es gibt sich mit dem KM .Billig Tanke kann man Vergessen am besten Total da Ruckelt er nicht ,Hem -Schlecht.Aral geht so mit 95,98 0der 102 ,.....Morgen mal zum Freundlichen ...
-
Schade ich suche die 18 Zoll
-
So ein dummer Mist ,kostenloser Zugang und man soll eine Kamera und irgentwas Vallidieren und hast Du nicht gesehen ....Bin froh das ich lebe und Opel fahre und nie nie nie wieder Volkskacke
-
Bestellung beim Händler : 08.11.2017
Vorläufige evtl. Lieferung: KW 53 oder Kw 54 die gab es aber garnicht
Fertig Produziert : 16.12.2017
Versand an den Händler: ?
Beim Händler eingegangen: 22.12.2017
Der Erste Kontakt : 23.12.2017 9.02 Uhr
In Empfang genommen: 02.01.2018 16.00 Uhr1.5 140 Ps Edition +Sichtpaket,KLimaautomatik,Parkdistanz,Sitzheizung und 17 Zoll Alufelgen
-
Beim Abstellen meines Wagens stellte ich flüssigkeit unterm Wagen fest und schaute mal wo das Zeug und was es ist herkommt und war geschockt ,einen total Verrußten(vollkommend schwarz trifender Endtopf )Sowas habe ich noch nie gesehen !so sah nochnicht mal mein G4 TDI Pumpe Düse nach 140000 km aus und das nach 3000 km und davon 1000 km AB .
Morgen zum Händler da stimmt was nicht . -
Winter:Dunlop SP 5 fande den Reifen genial auf den Passat,schön ruhig
Sommer :Fulda bin mir nicht sicher ob es der Fulda SportControl war ,egal Fulda war es und ruhig einfach genial.
Ganzjahres Reifen :Schade das ich den Goodyear auf den Insignia habe schlecht ist er nicht aber der Michelin Crossclimate fande ich besser . -
Ich suche für meinen 1.5 17 oder 18 Zoll Felgen am besten die Bicolor .......
Alles anbieten auch mit Reifen oder ohne nur eben günstig .Ich bitte um Verschiebung in den Suche Bereich !Geht nicht bei mir komme immer auf die GMX Seite