wo steht das ?
1.5 mit 140 Ps
1.5 mit 165 Ps
Beiträge von Uwe
-
-
2.0 Hätte ich gerne .....
1.5 140 Ps -
Ich Verbrauche so um die 7.5 Ltr auf 100 km
In Urlaub Dresdner Ecke waren es 6.5 auf 100 km
Rostocker Raum 5.6 Ltr auf 100 km
mit 245 /18
Autobahn mit Klima auf Stufe 1 18C 7.5 lt aber max 160 km /h alles was drüber ist wird dann teuer. -
7100 km und das in 5 Monaten viel zu viel .
1* Räder holen bei Stuttgart fast 900 km
1* Ostsee 1000 km
2* Dresdner Ecke jeweils 500 km
Laufen und Schieben ab sofort -
In der Confi wird es doch ersichtlich !anderer Lufteinlass ,Unterboden Verkleidung und Leichtlaufreifen .
es war mal ersichtlich .... -
nein meinte ich nicht !Radio an und man will die Klima anmachen so z.b ...oder klima aus erst Touchpad dann wieder zurück zum Radio ..
Tasten und Regler so wie im J und gut . -
Und ich ärgere mich das ich 390 Euro für die automatik ausgegeben habe ,das ist einfach scheisse das Teil da auf den Monitor drücken dann wieder zurück und dann ist es doch nicht so und wieder rumspielen ,manchmal ist weniger mehr ,Getönte Scheiben wären besser gewesen .
Mit 18 Zoll die ich mir Privat gekauft habe und dafür am Sonntag 850 km angetan habe .......alles gut -
-
-
wie sieht es bei euch hinter den Rechten Vorderrad aus ? Bei mir ist alles Versifft und Wasserflecken unterm Auto obwohl die klima garnicht an war.
Laut Werkstattmeister wird das Kondenswasser dort gesammelt und wenn es voll ist läuft es über
Auspuff der sieht bei mir aus als hätte das Auto schon 10 Jähriges mit 200000 km gefeiert ,so sah mein Auspuff von meiner Simson und Trabant mit 2 Takter nicht aus ,bei kurzstrecke tropft es dort auch ,da hat er auch irgentwas erzählt ....Ruckeln und Leistungsverlust kann nicht sein das Auto ist neu da ist nichts und da ist auch nichts kaputt... Fertig