Beiträge von Uwe

    hat keiner nee Ahnung ?
    ich versuche es nochmal einfacher


    Anzeige A:
    Anzeige B:
    ok das ist klar meine ich aber nicht



    Einfach nur die Durchnittsanzeige von jeder einelnen Fahrt !wenn das Fahrzeug ausgemacht wird ist auch der Durchnitt der Fahrt weg und das Vermisse ich jetzt weil genau die Anzeige mit Tripp A gekoppelt ist .

    Der Titel sagt es schon weil die Anzeige nicht vorhanden ist . Oder ich finde den Trick nicht .
    Bei meinen 1.5 140 Ps Edition hatte ich 3 Anzeigen A für vom Tanken bis Tanken ,B für bis 9999 km und die Balkenanzeige (Eco) für einzelne Strecken .
    Jetzt habe ich zwar eine Bunte Anzeige und auch den Durchnittsverbrauch aber nicht pro Strecke sondern von der 1 Anzeige also Tripp A .Sieht toll aus aber jedesmal irgenteine Anzeige auf 0 zu stellen macht doch keinen Sinn
    Jetzt habe ich Tripp A vom Tanken bis Tanken oder eben jede Fahrt auf 0 Tagesdurchnittsverbrauch
    Tripp B von 0 -9999 oder selber auf 0 als Tages Durchnitt
    Die Eco Anzeige mit der kugel beim 1.5 Ed war es eine Balkenanzeige mit Streckendurchnittsverbrauch und jetzt mit Tripp A gekoppelt .

    EDS:
    Alle Artikel sind sofern nicht anders angegeben im Bereich der StVZO nicht zugelassen
    Unsichere Garantie
    Nicht Zugelassen
    Wie gesagt jeden was ihm gefällt mir wäre es zu heiss .
    Und wer mit 260 Ps nicht zufrieden ist solle sich besser bei Porsche oder Ferrari umsehen ....
    Ich verstehe es echt nicht was kostet ein 2.0 mit 260 Ps fast 40k oder mehr ,42000 Euro gehts los und dann Tuning mit so einer wischiwaschi Garantie !wenn ein Tuner dann sowas wie ABT oder Irmscher.
    Ich bin deswegen so geschockt darüber das hier über Autos gesprochen wird die gut Ausgestattet fast 100 k Mark kosten und ihr die Overclocken wollt,aber Opel nicht mal das Ruckeln ihrer 1.4 und 1.5 Motoren beseitigen tut und die Werkstätten noch nie was davon gehört haben .
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    Ihr müsst ja alle Geld haben .Die Frage habe ich mir gestellt für 1500 Euro Tuning (mit Versicherung) und hoffen das das Ruckeln dann weg ist oder Tausch ...........BHp hat was aber auch nur Garantie bis 3000 Euro und EDS garnichts nichtmal STVZO zugelassen !Das wäre mir alles zu heiss ..40000 Euro und Tuning und dann stecken die Kolben unter der Motorhaube und dann möchte ich Opel sehen ob die dann noch bezahlen !!!oder den der 300 Ps hatte und auch nur im Stau stand ...und weinend vor seinen Auto steht ...

    Schade ist es schon weil der 1.5 egal ob nun 140 Ps oder 165 Ps ein super Motor war oder ist .Aber wen nützt es wenn der Motor immer wieder Ruckeln tut ,es ist nicht immer aber sehr häufig und das tuhe ich mir keine 4-5 Jahre an .Und wie ich schon schrieb kenne ich den Diesel Motor sehr gut vom Astra J meiner Frau und da der neue Insignia volle Hütte hat und nur 6000 km viel es mir nicht schwer .Ok er ist über ein halbes Jahr Älter ..
    Ich hatte in meinen Autofahrer leben 3 Turbobenziner (1.4 TSI 122 Ps,1.4 TSI ACT 150 Ps und jetz den Opel)schlecht waren die alle nicht aber Ruckeln,schlecht Anfahren und Saufen das konnten die alle aber auch Rasen alle 3 sind ohne Probleme 220 Km/h gelaufen .
    Die Diesel die ich hatte am besten war der 1.9 mit 101 Ps (1.6 oder 2.0,2,2) waren doch besser weniger Verbrauch besseres Durchzugsverhalten ,was mist war DPF einfach nur Mist egal ob das 1.6 TDI oder 2.0 TDI oder der 2.2 im Mazda


    Das beste was es gab an Motoren war für MICH DER 1.9 TDI 101 PS (Der Durchzug, das Schnattern der Direkte Diesellauf genial)
    Hätte ich lieber das gesammte Geld in den G4 gesteckt anstatt in die vielen Autos der würde heute noch fahren und Schwarze Wolken aus dem Auspuff feuern .Lebe lang und in Frieden wenn du noch leben solltest mein Geliebter G4 <3<3