Vorserie
Beiträge von Uwe
-
-
nein ich will nur die Pieper .
Ich fahre seit 2010 Bus (Stadt) 12 m und auch 18 m aber das hat doch nichts mit dem Insignia zu tun ,manchmal vergiss man sich und die komiche kamera hilft mir nichts weil ich da nicht reinschaue wenn ich rückwärts fahre !und vorne fehlt es einen ...Ich werde mal Angebote reinholen und wen es nicht passt lass ich es . -
Ich finde die Bedienung der Klimaautomatik oder auch Heizung vollkommen Sinnfrei und einfach nur zum kotzen und wünsche mir die guten alten Drehknöpfe oder auch die normale Klimaanlage ,Da drückt man auf einen knopf da geht der Bildschirm an um dort irgentwas zu drücken um dann wieder zurück und nochmals zu drücken .
Beim Golf 4 oder auch beim Primera manuelle Klima die stand immer auf Kalt im Sommer und Fuß und die Mittleren Düsen und ich brauchte nur an oder aus zu drücken wenn ich sie benutzte und die Gebläsestellung war Kinderleicht aber jetzt .............nix halbes und nix ganzes !wenn ich die gebaut hätte dann mit allen Schalterstellungen auch bei der Klimaautomatik -
Da ja meiner ein Vorserien Wagen ist und eine Rückfahrkamera hat aber nicht die piepser und ich aber schon im Mazda damit nicht klarkamm wollte ich mal fragen auf was für kosten muss ich mich einstellen (nur das System 244 Euro und 223 Euro )was wird wohl der Einbau kosten ?oder besser gesagt alles zusammen mit einbau
-
Hat das schon jemand ?wenn ja könnte mal was schreiben wie es funktioniert ob man was mitbekommt und wenn ja ob es leistung kostet ????Fragen über Fragen .
Beim Diesel merkt man es und da hat Opel was feines eingebaut (etwas mehr Leistung ,schön Brummig wie ein Sport ESD beim Sauger )leider mehr Verbrauch und so wie ich es jetzt mitbekommen habe 350-500 km -
waren im System offen .
-
autohaus hat gerade angerufen :Software Update für das Hud und funktioniert wieder ,teile müssen noch bestellt werden für die anderen Sachen.
-
Heute abgegeben in einer anderen Werkstatt als wo ich sonnst bin
Hud+3 Verbesserungsmaßnahmen (Verkabelung Hinderachse,Kuplungsnehmerzylinder und verrutschter Kühlerschlauch)Geräusch beim Schalten
3/2017 -
Ich bin mir nicht sicher ob das Thema schon gab aber habe ich beim Schalten zwischen den 1-2 und 2-3 ein komiches Geräusch wie als würde ein hohler gegenstand gegen einen anderen stoßen (so ähnlich wie plopp von einer Bierflasche sind ganz so markant)wenn man sehr sauber und langsam kuppelt ist nichts zu hören .
Dienstag habe ich Termin (HUD) mal sehen was der Meister sagt -
Aufeinmal war keine Anzeige mehr da !erst garnicht aufgefallen nach 3 Tagen ohne stört einen das es nicht funktioniert .Alle Tasten probiert nix ...
Dienstag Termin .Vieleicht nur eine Sicherung aber ich denke da ist mehr weil die Kollisionsanzeige auch nicht funktioniert nur im Tacho .