Die Farbe kann man Umschalten ?Wo Wie und Was für Farben
Beiträge von Uwe
-
-
Also damit ich es verstehe Federn+Einbau und Vermessung für 260 Euro !Finde ich sehr günstig Tüv auch oder braucht man das überhaubt ?
-
nee nicht meine Farbe
-
Was bezahlt man dafür ?Federn+Einbau+Achsvermessung vieleicht noch Tüv =
-
Bin jetzt bei 10500 km mit dem 1.6 Diesel
-
Ich habe ja die Vercromte und irgentwie gefällt mir das nicht an meinen Edition der hatte die Schwarzmatten .
Jetzt war ich schon bei Opel und die sagten was von 500 euro (das gebe ich nicht aus ) für die Schwarzen leisten
Kann man die nicht tauschen oder zur NOT abbauen und Lackieren ?andere Meinung hole ich mir noch rein weil ich kann es mir nicht vorstellen das 6 Teile 500 Euro kosten sollen -
auf Motortalk gibt es einen Beitrag wo man seine FIN eingibt und irgent ein Typ dir genau aufschlüsselt was in deinen Wagen alles drinn ist und was er hat ,,also Personalausweis des Wagens.
https://www.motor-talk.de/foru…ung-verkauf-t2585184.html
Bin mir aber nicht 100 % sicher -
1000 Euro bei Opel (4 Stunden einbau und immer machen wir das auch nicht so richtig lust haben wir da nicht so ungefähr)bei Bosch 450 nur für vorne und nur Akustisch.
da lasse ich es .
So richtig nötig hat es keiner und keine Lust einfach nur zum Kotzen ist es z.t egal ob Handwerker ,Auto !kommt keiner ,keine Lust ach das ist mir zu wenig ,keine Ahnung war bei 3 Opelhändlern+Bosch ....es rächt sich jetzt doch das mit dem 5 Euro in der Stunde und Billiglohnland jetzt ist keiner mehr da und der dumme ist jeder von uns . -
Da standen bei meinen jetzigen falsche Daten drinn :Höchstgeschwindigkeit 200 km /h zu 211 km/h ,Leergewicht 1720 kg zu 1503 kg ,habe leider auch kein coc Papier (ok nicht so schlimm)Testwagen der Adam Opel AG ,CO 2 Angabe war falsch musste jetzt 20 Euro drauf zahlen .
Papiere sind jetzt sauber .
-
Setzt euch zusammen und redet !so habe ich es gemacht ok alles war nicht zu meiner Zufriedenheit (Thema Fahrzeug Papiere)aber sonnst ist der Tausch den ich gemacht habe nicht so schlecht und bezahle das gleiche .
Oder eben Gericht mit Anwalt.