Ich werde dir berichten
Beiträge von Vogeltier
-
-
ja finde ich auch deshalb habe ich sie ja ins Auge genommen gehabt,
-
also ich habe mir jetzt die Tomasson TN 16 in 8,5x20 ET 40 zugelegt, bin mit der ABE bei der DEKRA gewesen und der Prüfer sagte dürfte kein Problem sein, hoffe er hat recht, übrigens Reifen den Hankook 245/35R20, ich hoffe er bleibt bei seinem Wort, Wenn nicht habe ich ein Problem,
-
Wo bezieht ihr das denn immer? Amazon?
-
3-4 km? oder meinst du 3-4000 km?
-
Mal eine dumme Frage: Wie wird dieses denn genutzt? Einfach in den tank mit rein beim tanken und dann bei jedem tanken?
-
Hat denn jetzt schon einer eine Kupplung auf kosten von Opel bekommen auch mit mehr km auf der Uhr? Meiner ist Bj 7/17 und hat jetzt 103000 runter
-
Hallo,
zum Thema Hauptuntersuchung und EDS. Mein B20DTH war im Juni zur HU und ich habe die Software einfach drauf gelassen. Es gab keine Beanstandungen bei der AU.
Die Software ist nun seit 9 Monaten drauf und die 210 PS und 480 NM fahren sich hervorragend. Auch der Verbrauch ist um einen halben Liter gesunken. Ich bewege das Fahrzeug im äußeren Stadtbereich (Berlin) mit 6,0 - 6,5 Liter.
Hallo, Welches Bj ist deiner denn wenn ich fragen darf?
-
Ich habe jetzt 103000 km runter und bisher noch keine Probleme damit
-
Also ich hab jetzt seit dem Wochenende die Phase 1 von Eds auf meinem 2L Diesel mit ursprünglich 170ps.
Die Getriebesoftware hatte ich zuvor schon drauf.
Ich für meinen Teil merke die Motorsoftware deutlich!
Der Motor ist wesentlich agiler, er zieht schön in einem durch ohne das man irgendwelche leistungslöcher merkt. Bisher konnte ich nur bis 160 testen, aber es ist ein riesen Unterschied zu vorher muss ich für mein Empfinden sagen.
Also ich würde es immer wieder machen.
Gruß
Hallo, also ich habe den 2 ltr Diesel von 7/17 und will jetzt in Zukunft die Software von eds draufziehen lassen. du hast ein Automatik oder? ich habe ja nur das 6 gang Getriebe.