So nach lange hin und her hab ich heute mir die komplette Anlage bei Friedreich bestellt.
Friedrich hat mir auch ein Angebot gemacht und hab dann zugeschlagen.
Jetzt mal abwarten
Gruß John
So nach lange hin und her hab ich heute mir die komplette Anlage bei Friedreich bestellt.
Friedrich hat mir auch ein Angebot gemacht und hab dann zugeschlagen.
Jetzt mal abwarten
Gruß John
Mr. Country du hast fast recht,mit den eingaben im Gerät.
Ist gibt aber auch Geräte, spreche jetzt von R134A wo man nichts eingeben kann kein Kennzeichen usw....
Hallo Autoonkelchen
So viele Anbieter gebt es nicht für den GSI.
Und ich denke wenn du nur die Endtöpfe tauschst, wird sich der Klang kaum vielleicht gar nicht änder.
Gruß John
Hallo Zusammen
Mein Insignia war am 25.06 beim Opel Händler für die 2.Insp all in 367,61 euro
Hallo zusammen
CvL ich hab die bei Opel bestellt, jetzt kostet die 104,50 euro.
hier der link https://www.opel-accessories.c…ort/Komfort/Sonnenblenden
sind einfach zu montieren.
Gruß John
So ich mir mal die maßgeschneidert Sonnenblende von Opel für mein GSI geholt 20200626_193738.jpg20200626_193755.jpg20200626_193713.jpg20200626_193812.jpg20200626_194052.jpg
mmh.... super
Ich denke wenn man im Teillast ist, dann wird er nicht so laut sein wie im vollgas.
Hallo zusammen,
hier ist dann mal die weniger Auto-Begeisterte Frau von John.
Der Klang ist schon ziemlich nice, jedoch habe ich etwas bedenken mit einem Kind hinten drin. Der Insignia wird unser Familienauto sein. Ich selbst fahre einen Cascada 1,6 Turbo 200 PS und der kommt mit einem Neugeborenen für mich erstmal nicht in Frage als Famlienkutsche.
Hat jemand von Euch ein Baby hinten drin sitzen oder ist das Dröhnen des Auspuffes zu krass?
Jaja... die Bedenken einer werdenden Mutter
Danke Euch
Gruß'
Sabrina
So viele möglichkeiten gibt es leider nicht für den GSI, FMS oder Bastuck.
Ich hatte bei meinen E-Kadett Cabrio die Gruppe A ab Kat vom FMS drunter und war sehr zufrieden.
Bin halt noch unerschlossen der Serie Klang ist scheiße und wir bekommen bald auch Nachwuchs,man soll sich noch im Auto unterhalten können und nicht anbrüllen.
Schon mal danke für die Nachrichten
Opel77 die Videos von JP sind mir bekannt, ich denke aber das der Klang sich real anders an hört.
OPCMa ich komme aus den Raum Euskirchen, ich finde einfach das beim GSI was fehlt also klang technisch.
Ist nur schade um das Geld wenn sich der Klang nicht ändert.
Ich denke mal das du mit der Anlange zufrieden bist????