Ich versuch mal die Tage ein paar Bilder zumachen.
Mal schauen was sich ergibt
Ich versuch mal die Tage ein paar Bilder zumachen.
Mal schauen was sich ergibt
OPCMa gute Antwort
schönes Wochenende
Ja, hat ja nun jeder verstanden , dass du enttäuscht bist. Das sind alles deine Erfahrungen , andere haben keine Probleme....
Danke für dein Kommentar, ich rede über meine Erfahrungen und nicht über andere
Alles anzeigenGuten Abend,
mein Insignia B 1.5, ca. 45.000km zeigt im Display an "Bitte demnächst Ölwechsel durchführen".
Sollte ich es jetzt schon machen oder da ich im Juli eine Inspektion habe noch warten,schadet es
also meinem Insignia nicht?
Letzter Ölwechsel war bei ca. 28.500 km.
Fährst du viel kurzstrecken ??
dann kann es sein das du eine zwischen Insp benötigst ist nur ein Ölwechsel.
Das Motorsteuergerät rechnet kurzstrecke und Motorstarten mit, so kann es sein das die Öl Lebensdauer runtergerechnet wird.
Für mich ist das Thema durch, scheiß Laden wird nichts mehr gekauft...fertig
Natürlich haben die mich verarscht.
Hab versucht mit denen zu reden.
Er meint das können wir jetzt durch diskutieren. Ich hab dann mit den angefangen, dann meint er wir können es noch mal ausbauen und in die prüflehre legen um es zu überprüfen.
Wollt ihr mich jetzt verarschen, mach die scheiß Rechnung fertig, hab noch eine heimfahrt von ca 5 Stunden
Hab den Mann auch noch mal gefragt was Sie in fast über 3 Stunden gemacht haben, das es mir komisch vorkommt das alles passt ohne was geändert zuhaben.
Irgendwann mein der Mann die hätte auch keine lust an Montagefehler von andren zu arbeiten.
Aber so wie es gestern abgelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen das die über 3 Stunden gebraucht haben für die Montage ohne was zu ändern.
ja abstand und Halter passen jetzt
So nach fast 4 Stunden Arbeit sag fms das es von mir ein Montage fehler war.
Und hat mir 250 Euro für die Montage berechnet.
Alles klar ich bestelle nichts mehr bei fms