Beiträge von Ollli

Moin,

Ich würde mir gern eine Duplexanlage drunter bauen. Einfach nur aus optischen Gründen.

Es soll aber nicht wirklich lauter werden. Ich muß um 4.00 Morgens aus dem Wohngebiet fahren.

Die Herren von FRIEDRICH MOTORSPORT sagen das es nicht zu laut ist. Ist ja alles mit TÜV. In verschiedennen Foren liest man aber von " könnte lauter sein" bis "Kinder halten sich auf den hinteren Plätzen die Ohren zu". Also sehr subjektiv. You Tube Videos gibts. bringen aber nichts.

Jetzt meine Frage. Fährt in Raum Hamburg jemand mit der FRIEDRICH MOTORSPORT Anlage. Ich würde sie mir gern mal Live anhören.

Gruß Olli

den Bass so in Musik Einstellungen einstellen das die Türen keine Geräusche machen. Die tiefen Frequenze bringen eben alles zum schwingen. Und den Tiefbass von einen Subwoofer aus dem Kofferraum erledigen lassen. so brauchen deine Türen nicht zerlegt werden und du hast je nach SUB richtig Bums.:)

Moin, ich hab einen 2019 GS. Ich hätte auch gern eine Duplexanlage. Ich hab von so ziemlich allen Zubehör Sportauspufffirmen in diversen Foren gelesen. Viele Komentare gehen in die Richtung - draußen ganz ok aber drinnen im Font dröhnen und nervig. Man hört von weinenden Kinder und Senioren die sich die Ohren zuhalten. Und genau das will ich nicht. Mir gehts wie den wohl meisten ehr um die Optik und vielleicht ein bißchen Sound draußen.

Jetzt mal meine Frage in die Runde. Die Opel orginal Duplexanlage müßte doch an die GS Anlage anpassbar sein. Also wie die zB Friedrichs Anlage hinter der Hinterachse ein Rohr T Stück und dann links und rechts die orginal Opel Endtopfe. Von mir aus auch mit Einzelabnahme. Die Bodengruppe müßte ja bei allen Insignias gleich sein.

Hi, ich habe ein NaviPro 2019. Ich hatte Probleme meine Sticks zum Laufen zu kriegen. Ich hatte in der Mittelkonsole
    2 Stk SanDisk Cruzer Fit USB Flash-Laufwerk 64GB USB 2.0 stecken. Beide in NTFS formatiert. Einzelt liefen sie. Aber beide eingesteckt eben nicht. Ich hab bei mir jetzt rausgefunden das nur die hintere Buchse Daten verarbeitet. Das hat mich viele Formationsversuche gekostet.Meine jetzige Lösung funktioniert und es wird auch alles im Display angezeigt. Ich hab jetzt sogar noch Platz für das USB Kabel für "Android Auto"

USB Stick

USB Hub

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei mir hats jetzt geklappt nach dem ich 5x das gleiche probiert habe.
    2 Stk SanDisk Cruzer Fit USB Flash-Laufwerk 64GB USB 2.0 laufen.
    Formatiert mit WIN 10 in NTFS. Aber nicht die Schnellformatierung. Das dauert natürlich.

Aber jetzt läufts.

Bei mir das gleiche Spiel. (NaviPro) 2019

2 Stk SanDisk Cruzer Fit USB Flash-Laufwerk 64GB USB 2.0
    diverse Billigsticks laufen auf dem Rechner aber nicht im Insignia.
    Weder in FAT32 noch in NTFS.
    Formatierungen hab ich über WIN 10 oder über extra Programme gemacht.