und in einem weitern Jahr fängt man wieder von vorn an.
Beiträge von Ollli
-
-
ich hab MacroDroid mal installiert. Das dauert. Mal eben schnell geht nicht. Hast recht. Alles was ich gefunden hab geht nur mit gerooteten Geräten. Da muß ich mich erst mal einlesen
-
genau so. Ich suche noch nach ner App die genau diese Funktion hat aber mir zusätzlich automatisch auch das GPS einschaltet. Ich möchte es nicht dauerhaft eingeschaltet haben sondern nur im Auto. So muß ich aber wieder jedes Mal das Handy zücken und GPS einschalten.
-
Also verbindet sich das Auto automatisch mit dem Hotspot? Ich kann bei mir die Funktion WLAN garnicht anwählen...
Du mußt einmal an deinem Handy Bluetooth, W-Lan und Hotspot einschalten und mit dem Wagen verheiraten. Die App macht dann nur die zugelassene Automatik
-
Jo genau. Funktioniert bei mir sehr zuverlässig.
Upps, ich sehe gerade das ich im falschen Unterforum gepostet habe
-
Mit Wlan hab ich eben auch Amazon Prime Musik. Das Navy profitiert auch davon.
-
Moin zusammen,
ich nutze im Moment die App HotSpotAutomatik . Sobald ich im Auto die Zündung anmache schaltet sich die Hotspot Funktion im Handy automatisch an.
Das Auto hat also Internet.
Das klappt ganz gut ohne das man sich im Alltag drum kümmern muß. Beim Verlassen des Fahrzeugs schaltet sich die Funktion automatisch wieder aus.
Jetzt gibt aber Apps die GPS brauchen.
Hat jemand ne Empfehlung für ne App die Bluetooth GPS und Wlan Hotspot automatisch ein und ausschaltet. Dauerhaft muss ja im Alltag nicht alles an sein.
-
Moin, Gibts schon Erfahrungen?
Gruß Olli
-
Natürlich ist Dämmen die richtigere Weg. Aber viele wollen eben nicht alles zerlegen (lassen). Ich bin mit meiner Version echt zufrieden. Und das ist bei mir manchmal gar nicht so leicht. Ich hatte früher auch durchgedämmte Türen weil die Kickbässe es brauchten. Tiefbass im Kofferraum .Mehrere Amps . Ne Stromversorgung wie ein Atomkraftwerk. Da war die Serien Technik aber auch echt grottig.
Ne gute Aufnahme macht manchmal mehr aus als technische Aufrüstung. Ich komme aber auch aus ner Zeit als wir uns noch Schuhkarton große Boxen auf die Hutablage gebaut haben. Da sind wir ja heute schon viel weiter.
-
ich glaub das Thema hier war Sachen die man schmerzlich vermisst. Das Thema Handbremse, wofür auch immer, scheint ja für einen eigenen Tweet gut zu sein.