Hallo zusammen, die Diskussion treibt einem ja die Angst in die Glieder. War gleich mal nachsehen, bisher sieht es noch gut aus. Werde mir wohl das Repraturkit bestellen und mit passendem Werkzeug ins Auto legen und hoffen, dass ich es nicht benötige.
Beiträge von INST
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Hallo,
bei mir ist DAB drin wenn ich ihn Starte genau so wie es beim ausmachen war,
da passt was nicht bei Dir, ich habe auch nichts in einem Menü eingestellt bzw. wüsste ich nicht wo etwas zum Einstellen wäre
Gruß Basti
Das kann ich nur bestätigen, allerdings startet bei mir nach dem Einschalten der Zündung immer das Home-Menü
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Hallo Sepp,
ich habe noch einen Satz original Oplel Räder 18x8J (passend für Insignia A) mit Bereifung NOKIAN ZLINE 245/45 ZR 18 100Y XL im 7x2 Doppelspeichen-Design (leider erst mal nur Rückseite).
Bei Interesse Mail an speedy_60@web.de
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Hallo bjoe,
ich fahre meist Kurzstrecke (15km) meist Stadtverkehr. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,4 i/100km, wobei ich auf der Langstrecke schon mal bei 5-6 l/100km lag (gleichmäßige Autobahnfahrt A+SLO+HR). Durch das ständige Stop and Go steigt der Verbrauch auch schon mal auf 8,5 l/10km. Im 6. Gang schaffe ich bei Tempo 50 auch schon mal 4,2 l/100km. Fahre ebenfalls 2.0 d 170PS mit 8-Gang Automatik.
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Hallo Opeljena, habe anfangs auch nur Kanister nachgefüllt, war eine schöne kleckerei. Tanke jetzt nur noch an der Tanke, das Fassungsvermögen des AdBlue-Tanks liegt bei ca. 15 Liter. Der Verbrauch liegt auch bei mir bei ca 1l/1000km. Wenn dein FOH bei jeder Inspektion nachgefüllt hat, würde ich auf jeden Fall mal die Rechnungen prüfen, wieviel er da berechnet hat.
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Kollisisonswarner dauerhaft auf "warnen" gestellt, bei Nutzung des Abstandstempomaten wird allerdings recht zeitig abgebremst wenn z.B. der Vordermann abbiegen will oder man sich zwischen rechts und links parkenden Autos "durchschlängeln" will. Das Ganze wird aber durch leichtes "Streicheln" des Gaspedals ausgeblendet.
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Hallo Stuttgarter, bei mir startet AA automatisch, sobald ich mein A52 über USB-Kabel anschließe.
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Fahre seit Jahren mit dem Öko-Druck von 2,8-2,9 bar, kann im Sommer bei den hohen Temperaturen aber schon mal auf 3,15 bar ansteigen. Hatte dieses Jahr zwei mal den Effekt, dass dier Sensor keinen Wert mehr angezeigt hat (vmtl. über 3,2 bar). Man sollte also gerade im Sommer den Druck nicht zu hoch einstellen.
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Hallo Rubberman, wenn das Problem ständig auftritt: hast du mal die Sicherungen überprüft? Wenn da alles ok ist, bleibt wohl nur der Weg zum FOH.
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Hallo Rubbermann, das Problem habe ich auch. Nach kurzer Zeit ist der Tempomat wieder aktiv. Das Problem tritt sporadisch auf. Eine generelle Ursache konnte ich bisher nicht erkennen.