*verkauft*
Beiträge von Stunned
-
-
* derzeit reserviert. *
-
Hallo Zusammen,
so wie es aussieht muss ich den Insignia ab August abgeben. Bevor ich es über die Plattformen mache, biete ich erst im Forum an.
Kurze Eckdaten:
Insignia B ST, Ez. 08.2017, derzeit knapp 40000km, ab August geschätzt 43k oder 44k. Motor: 165PS
OPC line int, ext., 20 Zoll Opel Bi Color Felgen, Reifen erst letztes Jahr neu. Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen.
Letzte Insp. 01/23, unfallfrei, sehr gepflegter Zustand.
Übernachtet in einer Garage in Wetzlar/Hessen . Bilder füge ich noch hinzu, Gallerie sollte ja noch was sein.
Preisvorstellung 19000€ VB, Privatverkauf.
Bei Interesse gerne melden
Danke Euch
-
Ja, tüv war auch kein Problem, jedoch ist schon sehr unbefriedigend mit dem Klappern/Knacken.
War bisher top zufrieden mit dem Fahrzeug.
-
Auch auf der Bühne wars nicht zu sehen wo es genau herkommt. Im anderen forum hatte ein Kollege ein ähnliches Problem, hier wurde am Ende die Endbuchse am Träger, direkt unter der Bremsscheibe als Übeltäter erkannt.
Pro Seite über 250 Euro plus Einbau so wie es aussieht.
Wenn ich wüsste dass das der Fehler ist würde ich es machen lassen.
-
Hi Zusammen,
habe auch Knacken an der Hinterachse, eben vom OH gekommen - ohne Lösung -> Muss komplett demontiert werden um zu testen.
Wenn jemand eine bessere Lösung hat wäre Top. Laufleistung 35000 km.
Grüße
-
Bin auch glaube seit November auf 0W20. 1.5er 165PS. Vielleicht minimal Spritverbrauch besser -0,3L. Aber bei Kälte gefühlt leichterer Start.
Gruß
-
Ich glaube das wurde schon im MJ19 weggespart. Aber die Qualität ist ja auch nicht besonders, es löst sich halt auf.
-
Hi,
sieht ja cool aus. Meins ist mittlerweile auch etwas zerfressen.
Aus welchem Material ist das Plättchen?
Versiegeln mit Klebstoff?
Gruß
-
Das Thema mit dem Knopf hat schon was
Da fehlt einer mit ner Funktion die wahrscheinlich 98% der Fahrer nie benutzen und sofort heißt es "mein letzter Opel".
Der Insignia hat eine gute Preis-Leistung in seiner Klasse. Wer natürlich zum Autohaus fährt und über 50k hinblättert ist selbst schuld.
Die meisten werden wohl sowieso finanziert oder geleast. Bei der Summe würde ich persönlich zum Stern oder zu den Bayern fahren.
Aber ich kann schon verstehen warum er gekauft wurde -> Design ist schon super habe mich auch verliebt.Der Insignia ist halt leider Opfer einer aggressiven Übernahme geworden.
Die Einsparliste ist groß -> Antenne,Hupe,Projektion,Nebler teilw., Opc-line ext nicht mehr für alle Modelle, Knöpfe ... und mehr was bei mir im ersten noch verbaut wurde.
Dafür kamen wenigstens coole Pixel-LEDs.Gibt alternativ Smartphone SOS Knopf Apps, nur so falls benötigt.
Grüße