Hatte mir die hier gestern bestellt.
Sind immer mal wieder verfügbar...
GM Original Parts 39140052 Scheibenwischerdüse, 2,6 cm : Amazon.de:...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte mir die hier gestern bestellt.
Sind immer mal wieder verfügbar...
GM Original Parts 39140052 Scheibenwischerdüse, 2,6 cm : Amazon.de:...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand eine Komplettanlage am 1,5 verbaut und kann mir was zum:
sagen?
Danke und Gruß Alex
Wie kann ich mir die Überprüfung der Kurbelwelle vorstellen und was würde es ca. Kosten?
Aber kann man das auch mit der Automatik feststellen ob die Kurbelwelle spiel hat?
Besser gefragt, wie würde sich der Fehler mit Automatik äußern oder müsste man es explizit prüfen lassen?
Würde mich jetzt auch interessieren...
Alles anzeigenUpdate:
Auto ging per Überbrücken an.
Läuft offenbar in einem Notfprogramm: Instrumententafel optisch anders, Features eingeschränkt z.B. Rückfahrkammera N/A, Drehzahl bei Fahrt maximal 2000, im Leerlauf maximal 4500.
Ich könnte jetzt etwas fahren um die Batterie aufzuladen, doch das Auto fährt nur mit so 20 km/h. Habe es über 30min laufen lassen mit langsamem vor/zurück auf dem Hof, Leerlauf hochdrehen etc aber tut sich nichts was diese Schutzschaltung angeht.
Nach Ausschalten fällt die Batterie Ladung ans untere Ende / unter 9V.
Auto geht sogar wieder an, tut sich aber merkbar schwer.
Ich fahr morgen zur Werkstatt, falls Auto noch anspringt.
Denn aktuell steht beim Ausschalten "Gangwahlhebel auf P stellen" - was schon gemacht ist aber wohl nicht erkannt wird. Demnach lässt es sich nicht verschließen, Verbraucher wie Scheinwerfer bleiben an (ich kann die offenbar auch über den Licht Drehregler nicht komplett ausschalten).
PS: Ihr habt völlig Recht, und ich übernehme natürlich auch die Verantwortung für diese Batterie Entladung und dem möglichen Schaden.
Hi,
wie ging es denn weiter mit der Batterie?
Servus,
wenn es sich um die Continental SportContact 6 handelt,
die wollte ich mir auch erst besorgen...
bis ich auf diese Bewertungen gestoßen bin:
12.07.2018vonDennis
Nach nur 14000 km Sehr Starke Vibrationen am Lenkrad. Reifen komplett abgefahren, selbst auf der Nicht Angetriebenen Achse
08.09.2017vonFinn
Vielleicht hatte ich einen Montags-Satz erwischt. Nach 1x HH-M hin und zurück nur noch 5-6mm Profil, dazu ein Reifen platt. Immerhin bei Conti Reklamation anerkannt und Geld zurück bekommen.
Mahlzeit,
ich genau das auch im Auto. Ist zwar etwas unpreiswert, hält
Habe das auch seit ca. 1 Woche drinne und finde es angenehm dezent.
wie muss ich jetzt vorgehen wenn in der COC nur max. 18 zöller angegeben sind
und ich aber auf Opel 20 Zoll Bi-color aufrüsten möchte?
Mein FOH ist mir bei der Sache nicht wirklich eine Hilfe...
Möchte späteren Stress (TÜV, Versicherung, Verkehrskontrolle, usw.) vermeiden.
Gruss,Alex
Hat jetzt jemand schon auf Bose umgebaut und kann was zum Klang sagen?
Servus zusammen,
hat evtl. jemand so eine Stütze verbaut/angebracht und könnte mal ein paar Fotos schicken ?
Danke und Gruss,Alex