Heißt das das Auto bekommt automatisch WLAN vom Handy wenn ihr startet? Kann das nur Androide oder auch iOS?
Nervt mich nämlich das man sich immer durchs Menü klickern muss um die WLAN-Verbindung herzustellen.
Heißt das das Auto bekommt automatisch WLAN vom Handy wenn ihr startet? Kann das nur Androide oder auch iOS?
Nervt mich nämlich das man sich immer durchs Menü klickern muss um die WLAN-Verbindung herzustellen.
Dann ist der Empfang zu schwach würde ich sagen. Digital kennt nur geht oder geht nicht. Aber dann sollte das Radio doch selbst auf normalen Radioempfang schalten. Ich habe hier in Mittelhessen bis Frankfurt runter keine Probleme.
Steuerbetrug hin oder her. Kurzer Eingriff in die Software beim LKW und schon geht der Verbrauch gegen Null. Und kein Mensch merkt es. Nur echte Fehler werden abgelegt und führen irgendwann zum Notlauf. Bei den ersten Generationen hat selbst das nicht interessiert. Die Kiste ist einfach weitergefahren.
Ich glaube die ST Suspension DZX decken beide Lochkreise ab. Und die gibt es in 2,5 mm Schritten.
Nimm mal die Silikonhülle raus. Dann steck das IPhone kopfüber mit der Rückseite in Fahrtrichtung und so weit wie möglich zur Beifahrerseite rüber in den Schacht. Es muss dabei mit der Rückseite immer die in Fahrtrichtung vordere Wand berühren.
Ich glaube ihr redet aneinander vor bei. Er meint 40 /50mm pro seite, das sind 20/25mm pro seite, und das sollte ja nach deinen angaben passen
Er will vorne 40 mm und hinten 50 mm, das sind 20 mm und 25 mm pro Seite.
Bei mir sind es 25 mm vorne und 30 mm hinten. Das sind 12,5 mm und 15 mm pro Seite.
Ach stimmt. Dann bekommt das Teil auch mal eine Aufgabe.
Gute Idee muss mir da auch mal was suchen. Man muss ja auch noch durch die förmliche Klappe im Tankstutzen.
Fahre auch die ST Suspension.
DC641A7C-5215-4FB0-A484-C387D2CBEF27.jpeg
72308F53-8C2A-403D-8608-AB9A783AA6EE.jpeg
Karosseriebauer bei dem die Abnahme erfolgt hat schon gesagt das er im hinteren Bereich der HA eine Klebekante für den Termin anbringen wird um jeglicher Diskussion aus dem Wege zu gehen. Kommt danach wieder ab.
Jup, ist das Pro Line von Liqui Moly. Kam sogar heute schon ( Lob an Amazon).
Wieso ist da ein 25 ml Messbecher dabei? Auf 60 Liter komm doch 200 ml. Das tue ich mir doch nicht mit dem Schnapsglas an.