Beim ersten Mal AdBlue tanken ist meine Anzeige nur auf 50% hochgegangen. Da hatte ich auf keine Meldung gewartet. Dachte schon die Kiste hätte ne Macke. Aber nach kurzer Zeit war sie plötzlich auf 100%.
Von daher würde ich sagen tank einfach.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Ich habe hier in Mittelhessen bis Frankfurt runter keine Probleme.
Bin gerade in Heiligenhafen und Umgebung unterwegs. Hier ist der DAB Empfang unterirdisch. Selbst auf UKW macht es keinen Spaß. Hilft nur Streamen
-
Da fällt mir ein, der Edelstahlendschalldämpfer am Auto meiner Frau war auch von FMS.
Den habe ich beim Einbau per 5kg Hammer in Form gebracht. Erst musste die Haltepunkte am Topf in die richtige Stellung gebogen werden und als er dann von hinten gesehen ordentlich hing, schlug er gegen die untere Dämpferschraube.
soviel zur Qualität ihrer Montagelehre.Das Ding war halt spottbillig. Von daher wars mir egal das ich es umformen musste.
-
Wenn man das möchte warum nicht? Technisch spricht doch nichts dagegen.
Der Preis schreckt mich direkt ab. Würde ich für ein Auto das ich 6 bis 8 Jahre fahre nicht investieren.
Im Gebrauchten/Jahreswagen habe ich allerdings drauf geachtet das sie drin ist. -
Was haben die denn in 4 Stunden gemacht? Da können die ja die Verrohrung neu gebaut haben. In der Zeit richtet man doch nicht nur ein falsch eingebautes Teil neu aus. Das dauert dann 15 Minuten und nicht länger.
-
Hier ist alles drauf:FF86796D-82B2-40CA-B9CE-445193F727EB.jpeg
und es gibt keine Probleme mit Rundlauf. -
Noch eine Info zur TÜV Abnahme der ST-Suspension Spurplatten (25mm VA und 30mm HA) und der Eibach Federn (25mm) in Verbindung mit den 20 Zoll Serienfelgen.
Mein Sohn war vorgestern zur Abnahme. Es ist eine einfache §19 Abnahme und es keine Korrektur der Fahrzeugpapiere nötig. Zusätzliche Abdeckung der Räder nach hinten ist auch nicht nötig.
Kosten waren 115€ -
Frage ich mich auch. Früher war man stolz auf CDs, dann kam der Stick in den USB Port und jetzt streamt man doch nur noch über Bluetooth.
Ich nutze USB nur noch zum Laden von Geräten. -
-
Wer hats gefunden? Opel beim auslesen?