Dann hast du doch schon die Antwort.
Fixen lassen, es wird sicher nicht besser.
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Den Fehler kannst du völlig sorglos löschen lassen. Erstmal weiß die Werkstatt dann ja was los ist und sagt dir ob du zurück zum Händler fahren kannst.
Und wenn es ein Problem gibt kommt der Fehler eh gleich wieder.
Beim A hatte ich auch zweimal Lamdasonden Probleme. Selbst verursacht durch Motorwäsche. Werkstatt hat gelöscht. Fehler kam nicht wieder. -
Jupp. Je nach Umfang des Updates könnte es beim FOH zurückgesetzt werden. Man soll einfach Bescheid sagen das sie die Einstellungen vorm Update speichern. Dann bleibt alles erhalten.
Für den Fall der Fälle würde er es kostenlos wieder herstellen. -
Ich lasse den nicht selbstständig bremsen. Das Digitale fahren geht mir auf den Nerv. Wenn ich sehe das ein Langsamer rauszieht schalte ich den Assi ab und lasse mich zu ihm hin rollen. Dann darf er wieder übernehmen.
Ich bin in der Regel vorne so bei 60. 000 km dabei. Will mir aber auch die paar „Spaßfahrten“ auf den Landstraßen nicht nehmen lassen. -
Die 2 Led hätten Opel an den Rande der Existenz geführt.
Aber ich glaube die gehen echt davon aus das man die Tasten ertastet. So mache ich es zumindest. Während dem Fahren da neben runter zu schauen finde ich mehr als gewöhnungsbedürftig. -
Dann mache ich etwas grundlegend falsch. Und ich fahre doch schon überwiegend Autobahn auf Autopilot.
-
Müssten sie, dass will Opel aber nicht.
Und da schaut man doch eh nicht hin. -
130.000 vorne?
Bist du im Segelbetrieb unterwegs? Oder hast du einen Wechsel vergessen.Dann bin ich ja platt.
-
Kannst du erstmal leider nichts weiter machen und auf den Rückruf warten. Der sollte aber schon heute erfolgen. Andernfalls Telefonterror….
Hattest du nicht die Möglichkeit das Auto gleich wieder zurückzufahren?
-
Habe es ja auch gemacht weil es mit wenig Aufwand auf der Heimreise zu erledigen war. Für die Spielerei hat es sich jedenfalls gelohnt. Über Sinn, Unsinn oder Aufwand kann man diskutieren, aber dafür bin ich zu sehr Spielkind.