Welche Reifen willst du aufziehen?
Ich kann Conti uneingeschränkt empfehlen. Fahre keine anderen Sommerreifen mehr. Aber das ist auch so eine Glaubensfrage.
Mit Michelin habe ich ihn gekauft, never ever nochmal diese Reifen.
Welche Reifen willst du aufziehen?
Ich kann Conti uneingeschränkt empfehlen. Fahre keine anderen Sommerreifen mehr. Aber das ist auch so eine Glaubensfrage.
Mit Michelin habe ich ihn gekauft, never ever nochmal diese Reifen.
Im Fall eines GS: Grand Sport GSI Anhängerkupplung
Ich hab mir eine bestellt ich habe auch dne Masse punkt an der Stelle aber an der domstrebe sind dafür extra Löcher ich werde das ganze einmal testen ob es funktioniert
Ich bitte dann um einen bebilderten Bericht.
Würde ich auch sofort bestellen. Aber auf der Fahrerseite sitzt dort bei mir ein Massepol und die Sicherungen der Standheizung.
Reifensensoren entdeckst du ganz einfach wenn es ein Gummiventil ist. Einfach kräftig dran hin und her wackeln in alle Richtungen. Der Sensor schlägt dann innen an der Felge an. Das spürst du.
Keine Angst, da kannst du nichts kaputt machen.
Das sitzt doch hinterm Tacho. Würde doch behaupten wenn der raus ist kommt man ran.
Entschuldige bitte ThorstenGSI
(...)sollte nichts negatives bedeuten. Doch wenn man nicht so oft selber schraubt, ist es vielleicht besser sich an Vorgaben zu halten.
Alles gut.
Ich meinte mit Holla die Drehmomente plus den anschließenden Drehwinkel. Hätte nicht gedacht das es so viel ist.
Was hast du denn vor? Fürs HUD muss doch nicht das komplette Armaturenbrett raus.
Alles anzeigenHallo Breiti85
Vorgegeben von Opel:
Bremssattelhalter hinten 100Nm+15-30 Grad
Bremssattelhalter vorne 150Nm+15-30 Grad
Bremssattel hinten 35Nm
Bremssattel vorne 47Nm
Aber was Thorsten GSI schreibt ist auch in Ordnung...
Holla, das hätte ich nicht gedacht.
Mal eine Meinung nach 35 Jahren Selbstschraubererfahrung. Einfach festziehen. Und beherzigen das nach fest ab kommt.
Ich hatte noch keine Teile verloren und keine losen Schrauben.