Genau.
Aber in der Garantie musst du dir doch erstmal keinen Kopf machen. Die sagen dir schon was es ist.
Genau.
Aber in der Garantie musst du dir doch erstmal keinen Kopf machen. Die sagen dir schon was es ist.
Können die die Karre nicht auf ne Bühne stellen; Gang einlegen und Allrad zuschalten damit sich alle Räder frei drehen.
Dann kann man doch von unten die Lager abhören?
Oder denke ich wieder zu einfach.
Das müsste schon ein arger Schlag sein.
Die Rolle gibts für 85€. Wechsel sie doch mal. Falls sie es nicht war wird alles danach vermutlich eh so teuer das die paar Euro nicht mehr auffallen.
Meiner war längere Zeit ohne Strom. Alles problemlos nach dem Anklemmen.
So, Gynäkologenstudium abgeschlossen. Heute den Temperatursensor gewechselt. Meine Arme sehen aus als ob ic mit der Katze gekämpft hätte.
Hier ein paar Bilder:
Das Werkzeug zum lösen. Mann soll ich ja von der Arbeir fern halten.
So wird es eingesetzt.
Da es nicht zerstörungsfrei ablief musste das AdBlue Einspritzventil weg um Platz zu schaffen.
Wenigstens das sieht noch tadellos aus.
Und in diesen vielen Einzelteile musste es raus.
Ich hoffe der Mader bekommt Zahnschmerzen
Das war dann exakt das gleiche Problem wie bei mir am gleichen Zylinder.
Ese fue exactamente el mismo problema que el mío con el mismo cilindro.
Das ist ja interessant. Was meinst du mit Kopf lose? Meinst du den markierten Bereich unten im ersten Bild. Diese Verschraubung war bei mir lose.
Und wie sieht die Kupferdichtung aus? Bei mir war sie platt gedrückt. Im zweiten Bild die rechte Dichtung.
Eso es muy interesante. Qué quieres decir con la cabeza suelta? Te refieres al área marcada en la parte inferior de la primera imagen? Esta conexión de tornillo estaba floja para mí. Y cómo es el sello de cobre? Para mí quedó aplastado. En la segunda foto el sello derecho.
Hallo Onit,
Ich hatte auch Probleme mit den Injektoren.
Auf der Autobahn plötzlich Leistungsverlust und laute, scheppernde Geräusche als ob der Turbo defekt wäre.
Diagnose nach Überprüfung der Knjektiren:
Zylinder 1 ok
Zylinder 2 und 3 defekt, außerhalb Toleranz
Zylinder 4 defekt,
Die Spitze des Injektors hatte sich gelöst so das Diesel unkontrolliert in den Brenneaum lief und sich entzündete. Dadurch die lauten Geräusche.
Hier ein Link zu meinem Beitreag -> Link
Und der User Niko hatte auch Probleme mit den Injektoren. -> Link
Espero que puedas hacer algo con la traducción de Google.
Aquí hay un enlace a mi publicación -> Enlace
Y el usuario Niko también tuvo problemas con los inyectores. -> Enklave
Würde mal tippen das im Falle eines Wechsels eines Kurbelwellenlagers der Moror zerlegt wird, also Kurbelwelle raus.
Die Riemenscheibe wird nur mit der Kurbelwelle verschraubt. Die macht keine Geräusche.
Mit Garantie, bring es hin. Die suchen schon nach dem Geräusch.
Das habe ich jetzt auch gemerkt. Für mich war ein Microschaltrr bisher ein einfacher Schalter. Auf, zu, fertig.
Den Unterschied der Stecker scheinen die allgemeinen Teilehändler wohl nicht zu kennen.
Aber da ich mit nem Lötkolben umgehen kann kein Problem.