Beiträge von Thorsten_GSI

Glaube das es keine Opel-Vorgabe gibt die Kette bei 120tkm zu wechseln.

Da helfen auch keine Ölwechsel. Die ist einfach unterdimensioniert. Das Problem haben andere Hersteller auch.

Die Werkstatt kann doch über Kompresisonstest schon feststellen ob die gerissen ist. Dann sind die Ventile krum.

Dann muss eh der Kopf runter. Wenn es nur die Ventile sind kommt noch Zahnriemen, Riemen, Wasserpumpe, Kette dazu.

Dabei gehen hoffentlich die Injektoren zerstörungsfrei raus und auf jeden Fall die Glühkerzen erneuern lassen. Falls sie abreisen ist es am ausgebauten Kopf einfacher.

Ich würde tippen das am Ende der Reparatur eine 3 ganz vorne steht.

Der A hatte das auch immer mal wieder. Da wurde dann für ein paar Sekunden der farbige OPC Tacho angezeigt.

Ist mir sogar paarmal während der Fahrt passiert.

Unsere IT Leute würden sagen: Its not a bug, its a feature.

Ja stornier schnell, ich packe es schon mal.

Ich habe das 15Pro, ich teste gerade mal. Ich mache dir auch mal ein Bild wie ich den Platz eingeschränkt habe damit es nicht rumwackelt. Bei mir hat sonst jedesmal aufgehört zu laden.

Da war ich wohl zu spät. Hab das Teil hinter der Induktionsladeschale im Ablagefach liegen.

Hätte ich doch glatt für 98,36€ ohne Versandkosten abgegeben. ^^

Frage: Was für ein Handy hast du? In der Breite wirds mit einigen zu eng in der Gummischale.

Habe sie deshalb rausgenommen um mir was gebastelt damit das Handy in Fahrtrichtung nicht vor und zurück klappt. Dann unterbricht das Laden.

Mittlerweile nutze ich es nicht mehr weil jedesmal das Handy im Auto liegen bleibt. :rolleyes:

Mir ist der Chip, der automatisiert ein manuelles Drücken der Taste simuliert, der dazu sogar auch deaktivierbar ist, ehrlich gesagt auch deutlich lieber, als ein Herumfahren mit dauerhaft "offener" Motorhaube.

Wie funktioniert das mit der simuliert offenen Motorhaube? Mein Schalter war doch defekt und angeblich die Habe offen. Aber Start/Stop ging trotzdem wenn sie eingeschaltet war.