Das läuft mit einem 50l Kessel? Kann ich fast nicht glauben.
Kenne das Teil selbst im Einsatz, nutzen die Aufbereiter bei einem Bekannten in der Firma. Mit 10 bar läuft der riesen Werkstattkompressor ständig an. Der hat sicher einen 200 oder 300 l Kessel um LKW Schlagschrauber richtig zu betreiben.
Beiträge von Thorsten_GSI
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Wie oft nutzt du die denn? Ich habe auch immer der Optik wegen auf Nebelscheinwerfer geachtet. Aber eingeschaltet habe ich sie trotz Nebel eigentlich nie. Beim A mit Xenonlicht und jetzt beim B mit LED sind sie völlig unnötig.
Die Arbeit würde ich mir schenken. -
Das stimmt wohl. Habe mich bei meiner Suche nach dem jetzigen Auto eigentlich bei Benz und Opel umgeschaut. BMW und Audi sind vom Innenraum vor 10 Jahren stehengeblieben. Und ich staune nicht schlecht was da für Preise für Gebrauchtwagen aufgerufen werden, egal in welchem Alter.
Am Ende hat klar ein komplett ausgestatteter Insi mit einem unschlagbaren Preisvorteil gegenüber einem vergleichbaren Benz gewonnen. -
Eigentlich sind Insignia Fahrer die neuen Alfa Fahrer.
Da muss ich wieder sprechen. Komme aus dem Italiener Lager. Das ist so wie die Scheine direkt anzuzünden.
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ich auch nicht, hab immer frische radiergummis drauf bei manch einem altern die dinger eher auf dem auto als das die die abnutzen
Muss ich mir zumindest nicht vorwerfen lassen wegen zu alter Reifen 2m Bremsweg verschenkt zu haben.
Im Regelfall gibts jedes Jahr abwechselnd 2 neu Winter- oder Sommerreifen.
Und Allwetterreifen gönne ich mir bei meiner Laufleistung auf keinen Fall. Ich habe nach einer schlechten Erfahrung (Lauffläche an allen 4 Reifen löste sich nach kurzer Zeit ab) vor langer Zeit eine abgrundtiefe Abneigung gegen die Dinger. Egal welche Fortschritte die gemacht haben. -
... meine sind jetzt 27 tkm drauf, wenn die insg. 40-50 tkm halten, dann ist das für ich okay.
Wie schafft ihr Laufleistungen von 40-50 tkm?
Ich bin Pendler, 100km Entfernung zur Arbeit, und versuche natürlich spritsparen zu fahren. Also auch Reifenverschleiß schonend.
Aber über 30 tkm auf der Antriebsachse schaffe ich nicht, weder mit Sommer- noch Winterreifen.
Egal ob, Conti, Bridgstone, Michelin. -
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An einem Porsche
Rennbolide ok, aber auf der Straße? NoGo -
In der Einbauanleitung der schwenkbaren AHK auf Seite 4
LINK -
Habt ihr das kleine Kennzeichen befestigt? Ich habe für das normal große einfach den Plastikklotz entfernt und mit einem herkömmlichen Halter in hochglanz schwarz mit den beiden vorhanden Schrauben und einer mittig unten zusätzlichen Schraube das Kennzeichen angebracht.
Der Plastklotz von Opel sieht unmöglich aus.