Ist denn die Bohrung im Achsschenkel zu groß oder die Hülse im Gummi des Stoßdämpfers?
Beiträge von Thorsten_GSI
-
-
Theoretisch muss das völlig egal sein. Ein Mikroschalter sollte ja so eingebaut sein das man ihn nicht jedesmal mit voller Wucht bis Anschlag betätigt. Der Hebel sollte schon vorher einen Anschlag haben.
Da wird heutzutage einfach nur noch Gammel verbaut. -
Das hatte ich auch einmal. Habe es Wochen später beim FOH prüfen lassen...selbstverständlich ohne Ergebnis. Seitdem ist mir das aber nie wieder passiert.
Das war bei mir komischerweise auch so. Bei der ersten Wäsche sind beide Rückleuchten leicht angelaufen. Bin nicht gleich zum FOH. Danach ist es nie wieder aufgetreten. Auch bei Regen schau ich ab und zu, nichts zu sehen.
-
Kofferraum überrascht tatsächlich jeden wo man vorfährt und beginnt einzuladen.
Find ich beim A aber noch besser. Da hatte man die ansteigenden Seitenteile nicht. Es war eine größere ebene Fläche. -
Schön weiter schreiben hier. Spannende Lektüre.
Hatte mal von einem Bekannten einen Peugeot der ein lästiges Poltern hinten hatte. Der hat auch ewig gesucht. Als wir ihn dann mal auf der Bühne hatten hat man beim Anheben und Ablassen einen Schlag gehört. Aber leider nicht jedesmal. Nach gefühlt hunderten Versuchen hatten wir es dann. In der V-förmigen Achskonstruktion ist ein Rohr eingesetzt. An einer Stelle ist um die Achse eine Plastikverkleidung. Und dahinter ist das Rohr komplett vergammelt und durchgerissen. Das hat sich dann beim Anheben und Absetzen verspannt und an den Bruchstellen gerieben.
die Sparvariante war dann einfach alles mit Schutzgas zu einem Stück zu verschmelzen. Hält heute noch. -
Nicht die Breite, die Länge macht es.
-
Da im Insignia die "besessenen" Teile der Sitze mit Echtleder bezogen sind,
Jetzt musste ich zweimal lesen. Dachte erst an einen Exorzisten.
-
Ich hab mir soviel auf der Suche nach meinem Insignia angeschaut und war immer der Meinung nur einen Kunststoffdeckel ohne etwas gesehen zu haben wenn kein Headup drin war. LEDs sind mir da nie aufgefallen.
-
Nie Probleme beim A. Der B hat keinen und ich vermisse ihn auch nicht mehr. Hat eh immer nur als lästiges Anhängsel die Linie gestört.
-
Alles bestens damit. Ich war schon im A davon begeistert. Will nie auf Leder verzichten. Kannst die Sitzheizung auch so einstellen das sie automatisch angeht. Dann musst du dich nicht mal drum kümmern.